SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Hallo Martin,

es kamen immer wieder K750i von ViVo rein. Es war also bis etwa letzter Woche immer was auf Lager. Seit etwa 1 Woche ist das Lager leer. Ich wurde darüber nicht informiert. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß ich da nicht sonderlich begeistert war. 2 Minuten nachdem ich wusste, daß derzeit das Lager in Emmerich leer ist, habe ich auch "Lieferengpass" ins Angebot geschrieben. Schneller gehts wirklich nicht.

Liefertermin : Es sollen Geräte bei ViVo sein und PartnerPlus hat auch dort schon bestellt. Also müsste normaler Weise am Monatg oder Dienstag wieder was in Emmerich sein. Was, wenn der LKW abbrennt (hatte ich schonmal...), dann kommt Ersatz erst ein paar Tage später. Dann schreibe ich doch lieber rein 34/35KW , als Montag oder Dienstag. Sonst gibts doch auch wieder Stress, wenn ich "voraussichtlich Dienstag" schreibe und ViVo liefert erst Mittwoch.

Es liegen noch ein paar nicht bearbeitete Verträge in Emmerich, mit denen warten wir, bis die K750i in Emmerich eingetroffen sind.

viele Grüße

Christian

• Wirklich ärgerlich. Zumal vorher groß getrommelt wurde, dass es schnell geht. Innerhalb 1 Woche!!! Hab da gerade mal angerufen, die waren nicht sehr auskunftsfähig. Klang für mich, als hätte ich mit irgendeinem Praktikanten gesprochen. Vertrauenswürdig ist das nicht... Gruss an die anderen die sich ärgern.

• Hallo,
    langsam werde ich auch ungeduldig! :mad:
    Ich habe am 09.08. meinen Antrag weg geschickt, und bis heute ist noch nichts hier angekommen! Es hieß doch, "Lieferung innerhalb 1 Woche."!! Warum erst solche versprechungen?

• Zitat

Original geschrieben von Supatimo
    Wirklich ärgerlich. Zumal vorher groß getrommelt wurde, dass es schnell geht. Innerhalb 1 Woche!!! Hab da gerade mal angerufen, die waren nicht sehr auskunftsfähig. Klang für mich, als hätte ich mit irgendeinem Praktikanten gesprochen. Vertrauenswürdig ist das nicht... Gruss an die anderen die sich ärgern.

Hallo,

es geht ja auch innerhalb von 2-5 Werktagen, wenn Ware da ist.

Das entschuldigt natürlich nicht, daß mir Emmerich nicht Bescheid besagt hat, als es keine K750i ViVo mehr gab. Ich habe heute dort nochmals gebeten, mir in Zukunft sofort Bescheid zu sagen, wenn das Lager für ein bestimmtes Angebot leer läuft, damit ich rechtzeitig die entsprechende Aktion einstellen oder den Vermerk "Lieferengpass" zufügen kann.

Geräte wurden gesten bei ViVo bestellt und zu dem Zeitpunkt hatte ViVo auch Geräte auf Lager.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich hab da eine Frage zum Ablauf der Aktion:

Bekommt man, bevor das Handy oder die SIM-Karte kommt, eine Nachricht, dass der Vetrag angekommen ist, bearbeitet wird oder so? :confused:

Mir ist zwar klar, dass es anscheinend etwas dauert, bis ich das Handy geliefert bekomme, ich würde aber schon gerne wissen, ob ich es denn überhaupt bekomme. Also ob mein Vetrag heil angekommen ist und ich ihn richtig ausgefüllt habe.

Ich hab meinen Vertrag am Donnerstag vor einer Woche, also am 11.08. losgeschickt, er müsste also am Freitag, 12.08., bei Partner Plus angekommen sein.

• Hallo,

es gibt kein Statussystem, wo der Kunde selber nachschauen kann.
    Jedem Kunden per mail, Post oder Telefon über jede Statusänderung zu informieren, ist zu aufwändig.

Sie können aber in Emmerich anrufen und dort nachfragen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

K750i VictorVox sind derzeit nicht auf Lager. Deswegen wurden viele Verträge erst mal nicht eingegeben. Mir bekannte Freischaltungen poste ich auch hier auf der 1. Seite im thread.

viele Grüße

Christian

• Ich kann Supatimo rechtgeben. Als ich angerufen habe, hatte ich immer ne junge Dame am Telefon - ihr sagte ich um was es ging und wurde verbunden - irgendwann nach 5 Minuten Warteschleife "Der Kollege telefoniert gerade - er ruft sie zurück".
    Kurz vor Feierabend hab ich dann doch selbst angerufen weil das sonst nix geworden wäre...
    Mich stört es vorallem deswegen, weil Christian noch geschrieben hat, dass in Emmerich alles noch besser funktioniert. Exceldatei, in der alles genau steht - also sollte es für jeden, der in Emmerich arbeitet, kein Problem sein, zu sehen, welcher Status momentan bezüglich einer Bestellung besteht.

Ich glaube echt, dass Christian am besten in Emmerich anfängt zu arbeiten - dann würde in dem Laden wenigstens etwas funktionieren.

Die Schuld liegt im übrigen überhaupt nicht an Christian - er hatte ja bis gestern Abend noch die Info, dass genug Geräte da sind. Ich würde da auch davon ausgehen, dass die Bestellungen innerhalb weniger Tage bearbeitet werden.
    Blöderweiße wissen die in Emmerich selbst nicht mehr, was sie überhaupt machen und vorallem geben sie Christian nicht bescheid, was momentaner Stand ist.

Ich bin da ein gutes Beispiel. Montag heißt es aus Emmerich "Vertrag freigeschaltet - Handy geht morgen raus" - Donnerstag frag ich nach der Paketnummer "Vertrag wurde am 11.08. freigeschaltet - aber bis jetzt kein Handy verschickt - sehr mehrkwürdig - momentan sind leider keine Geräte auf Lager"
    Echt klasse.

Ohne Christian würde alles sicher noch schlimmer ablaufen - er macht denen in Emmerich zum Glück immer wieder Dampf. Warscheinlich würde dort sonst alles still stehen.

Gruß und schönes Wochenende

Simon

• Hallo allerseits...
    auf jedem fall scheint in dieser Firma Chaos hoch 3 zu herschen :flop:
    Hab zwar mein Handy schon am Dienstag erhalten,
    als ich jedoch heute nochmals bei PP angerufen hab, wo denn nun meine SIM Karte bleibt...
    sagte man mir, die sei zu jemandem geschickt worden der zwar den gleichen Nachnamen wie ich habe, der aber sonst nix mit mir zu tun hat...
    Mal sehen, wie die dass wieder regeln wollen.
    Halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende
    fairytale

• passt zwar nicht 1000% hier rein, abber hatte mich wegen dem komplett fehlenden Branding für nen Vertrag bei Cellway entschieden, kostet mich zwar paar Euro mehr, aber dass wars mir Wert
    (und ich hab ne d2 Karte als Ersatz, falls die anderen Netze nicht gehen ;))

Jetzt zum Thema:
    Die k750i sind im Moment überall fast nicht zu haben:
    - O2 Shop hofft drauf in den nächsten Wochen wieder welche zu bekommen
    - Media Markt war auch fast nciht bestückt, nur wenige mit d2 branding(*kotz*)
    - Cellway Shop, auch keine da
    - Vodaphone Shop war ich nicht, da Branding
    - bei den Netzbetreibern ist überall auf der Homepage ne Wartezeit von x Wochen drin

Internet alle wo ich angerufen hab hatten arge Probs, der bei dem ich jetzt Bestellt hab hat mir gesagt es ist in 2 Wochen da(schriftliche Zusage) sonst geht der Vertrag in Storno un dich schau wo ich es herbekomm(notfalls wart ich halt auf die sept. Aktionen der Provider).

Woher kommt der plötzliche extreme Engpass?
    -> Umstellung der Fertigung wegen irgendwelchen Problemen?
    -> Zulieferprobleme?
    -> oder einfach ein so extremer Run auf das Handy?

Würd mich mal interessieren...

• Ich würde sagen Kapazitätsprobleme bei der Produktion.
    Sony wurde mit dem K740i Erfolg überrant.
    Es ist z.Z. sehr schwierig irgendwo ein 1gb Memory Stick Duo von Sony auf dem Lager zu erwischen... zu schweigen von 2 gb Sticks....
    So bald PSP auf dem Markt ist, wird die Verfügbarkeit von den Memory Sticks Duo nochmal schlechter werden.

Sorry 4 OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!