SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Ich hab ne Frage!

Ich werde den Vertrag am Montag losschicken, er ist also dann am Dienstag bei PP.
    Bekomme ich 100%ig mein K750i? Wie siehts denn grad mit der Lieferbarkeit aus? Wie lang dauert alles ungefähr?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von fairytale
    Hallo Christian,
    gibts noch keine Freischaltungen?
    Wird ja eng mit den 14 Tagen :flop:

Viele Grüße
    fairytale

Hallo,

Freischaltfaxe sind bis gestern Abend keine gekommen. Es sind aber wohl Freischaltungen gewesen und Donnerstag oder Freitag auch K750i rausgegangen.

ViVo K750i sind in Emmerich auf Lager.

viele Grüße

Christian

• Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Beiträge hier gelesen und eines ist mir noch unklar. In einem Beitrag stand, das die Geräte eine Eplus Ein-und Ausschaltanimation haben und ein Menübranding.
    Meine Frage: Wie sieht denn das Menübranding aus? So wie bei den normalen Eplus-Geräten ja anscheinend nicht, denn da ist die SE-Software drauf bis auf Ein-und Ausschaltanimation.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von tattoolive
    Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Beiträge hier gelesen und eines ist mir noch unklar. In einem Beitrag stand, das die Geräte eine Eplus Ein-und Ausschaltanimation haben und ein Menübranding.
    Meine Frage: Wie sieht denn das Menübranding aus? So wie bei den normalen Eplus-Geräten ja anscheinend nicht, denn da ist die SE-Software drauf bis auf Ein-und Ausschaltanimation.

MfG

Hallo,

ich habe es selbst noch nicht gesegen, da ich keinen Zugriff auf die Geräte habe und diese somit nicht ausprobieren kann.

Menübranding, so habe ich gehört, soll in etwa so aussehen :
    es steht z.B. im Menü "E-Plus WAP" als Eintrag drin und nicht nur "WAP"

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hi handy4less,

kannst du mir den gleichen Vertrag mit einem 9300 anbieten?

lg mp2k2

leider nicht, da das 9300 nicht von ViVo gefördert wird.

Oder sagen wir mal so, ich könnte es anbieten, in dem ich das 9300 auf dem freien Markt kaufe und nur die Provi für nur Karte dagegensetze, dann dürfte das 9300 mit Fair Starter 24 Monatsvertrag etwa 230-280 Euro kosten. Aber das dürfte sicherlich nicht interessant für Dich sein.

viele Grüße

Christian

• Tach,

sind immernoch keine Faxe bei dir angekommen?

Handy / Brief war bei mir auch keiner da, da du ja meintest, am Do & Fr wären schon Handys rausgegangen, oder hat irgendwer schon ein Handy von der Augustaktion bekommen?

• ne nicht wirklich schade aber auch.... :(

kann man da wirklich nichts mehr machen? Oder zumindest eine Aktion vom letzten Monat?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ne nicht wirklich schade aber auch.... :(

kann man da wirklich nichts mehr machen? Oder zumindest eine Aktion vom letzten Monat?

von der 9300 Mobilcom Lieferung sind keine Geräte mehr übrig für eine neue Mobilcom Aktion. Die Lieferung reichte nur für die offenen Bestellungen.

fab21
    ich habe immer noch keine Faxe bekommen, dafür fehlt in Emmerich wohl die Zeit..... Herr Backes ist bis Donnerstag außer Haus, Herr Tekathen will versuchen, jemanden damit zu beauftragen, wenn er es selbst nicht schafft. Mal sehen....

Christian

• Was bedeutet das für uns Kunden, wenn Herr Backes ausser Haus ist?
    Alles läuft normal und wir bekommen die Handys so schnell wie möglich, und es werden einfach keine Freischaltfaxe versendet oder was?
    Oder wir können vor Do auf keinen Fall mit den Handys rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!