Christian, hast Du schon eine Ahnung, ob Du im September eine ähnliche Aktion anbieten kannst?
Viele Grüße,
Herzlichst,
Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Christian, hast Du schon eine Ahnung, ob Du im September eine ähnliche Aktion anbieten kannst?
Viele Grüße,
Herzlichst,
Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von Simsi1986
Simon
P.S.
Christian hat ja gesagt, dass er dem Chef in Emmerich vorschlägt wie sie die Arbeit besser wegbekommen. Bin mal gespannt. Hatte damals im Onlineshop auch nen Chef den man schnell für (sinnvolles) neues begeistern konnte - und bei solchen Leuten kann man mit hilfreichen Tipps viel erreichen!
also wenn das so abläuft, dass ein kleiner händler einem geschäftsführer eines großhandels sagen muss, wie der hase läuft is das echt armselig..
eine andere frage ist auch, warum man sich zwei geschäftsführer leistet, der laden aber dann doch net läuft..nuja ich werds bestellen einmalig damit christian durch meine 20 verträge bissl geld bekommt..aber nur deswegen..schneller gings ja auch via ebay..aber naja..hoffen wir das beste..
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Viele Grüße,
Herzlichst,
Tobsen
Hallo Tobsen,
für September habe ich noch keine Ahnung.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Hallo Christian.
Nur mal zur Sicherheit:
Wie sieht der Lieferumfang aus? Die 64MB-Speicherkarte ist doch dabei oder?
Alli
Habe auf diese Frage keine Antwort gefunden, man weiß ja nie ...
Wie siehts also auch mit Speicherkarte, Netzkabel, USB-Kabel, ...
Grüße,
Martin
Hallo Martin,
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1477554#post1477554
Zitat
also ich hab 8 stück..alle mit headset 64mb karte usb kabel und den anderem kram..
viele Grüße
Christian
Hallo,
ab Freischaltung 11.8. kann ich nun 25 Euro tt-Bonus auszahlen :top:
rechnerisch somit 155,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten.
Derzeitige Bearbeitungsdauer ab sofort wieder 2-5 Werktage vom Vertragseingang bis Versand (wenn es nicht bei der Freischaltung zu Verzögerungen kommt durch Nachforderungen, Bankauskunft ect)
viele Grüße
Christian
Das wird ja immer besser. :cool:
Gut, dass ich gewartet habe. Dann schlage ich mal zu.
Zitatab Freischaltung 11.8. kann ich nun 30 Euro tt-Bonus auszahlen
handy4less:
Sind mitlerweile schon Anträge freigeschaltet? Ich meine vor heute?
Oder bekommen alle die 30,-€?
Gruß
fairytale
Die 30 € Auszalung bedeutet: 4 Monate keine Grundgebühr
Das sind ja super Neuigkeiten, die du uns da bringst.
Wäre es möglich, dass du wieder eine Liste mit allen Freischaltungen machst (so wie im letzten Monat), so dass jeder weiß, wann er freigeschaltet wurde und somit a) weiß ab wann er mit einem Versand rechnen kann und b) welchen Bonus er bekommt.
So werden evtl. Anrufe, ob ein Vertrag schon freigeschaltet wurde, vermieden und die Leute in Emmerich können sich besser auf die Bearbeitung der Verträge kümmern.
Viele Grüße
Simon
P.S.
Deine Aussage "Derzeitige Bearbeitungsdauer ab sofort wieder 2-5 Werktage vom Vertragseingang bis Versand (wenn es nicht bei der Freischaltung zu Verzögerungen kommt durch Nachforderungen, Bankauskunft ect)" schließt darauf hin, dass du mit dem Chef gesprochen hast, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!