SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Also nachdem was ich hier lese, kann ich dann auch nicht damit rechnen, dass Handy vor Ablauf der 2 Wochen in meinen Händen zu halten, oder?

Findes das Angebot nach wie vor klasse, und auch Dank an dich Christian (handy4less), aber dass ist natürlich auch ne komische Arbeitseinstellung von PP, zu sagen, hach wir ham ja noch zeit bis die 2 Wochen ablaufen...

• Zitat

Original geschrieben von fab21
    Also nachdem was ich hier lese, kann ich dann auch nicht damit rechnen, dass Handy vor Ablauf der 2 Wochen in meinen Händen zu halten, oder?

Findes das Angebot nach wie vor klasse, und auch Dank an dich Christian (handy4less), aber dass ist natürlich auch ne komische Arbeitseinstellung von PP, zu sagen, hach wir ham ja noch zeit bis die 2 Wochen ablaufen...

Es ist wirklich eine komische Arbeitseinstellung, die aber auf eine nicht so vernünftige Organisation zurückzuführen ist.

Leider ist der Geschäftsführer von PP heute außer Haus, ich rufe ihn aber morgen an. Man muß etwas an der Struktur des ganzen ändern. z.B. Überstunden machen, wenn es Not tut (wie jetzt, wo die zum normalen Geschäft noch die 9300 gepackt werden, Kunden noch Geld aus der Mai Aktion bekommen usw) und diese dann in ruhigeren Zeiten wieder abbauen. Oder ein paar "Freelancer" auf Lager haben, die mal schnell helfen kommen, wenn viel zu tun ist. So bleibt im Moment das Tagesgeschäft durch den versand des 9300 liegen und blockiert nächste Woche wieder einiges.

Aber, wie gesagt, bleibe ich dran. Herr Fuhrmann ist sehr zugänglich und ich glaube schon, daß ich da was erreichen kann.

viele Grüße

Christian

• Ich hatte die Frage gestern schonmal gestellt. Vielleicht ist es ja auch für andere interessant. Kannst du diese Aktion auch mit einem 9300 anbieten? Ein K750i hab ich schon.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hatte die Frage gestern schonmal gestellt. Vielleicht ist es ja auch für andere interessant. Kannst du diese Aktion auch mit einem 9300 anbieten? Ein K750i hab ich schon.

Derzeit können wir keine 9300 Aktion anbieten.

Vielleicht bleiben von den heute gekommen Cellway 9300 ein paar übrig, dann gibts vielleicht damit dann was. Das wissen wir Anfang kommender Woche.

viele Grüße

Christian

• @fab21Wieso meinst du, dass dein Handy nicht rechtzeitig kommt? Wann hast du denn deinen Antrag losgeschickt?

Die Aussagen von Christian bedeuten ja nur, dass sich PP nicht sofort an die neu eingetroffenen Anträge macht und dafür alte liegen lässt. Sie lassen sich teils etwas Zeit aber so, dass sie die Anträge innerhalb der 14 Tage bearbeiten, damit das Handy rechtzeitig bei uns ist.

Mir wäre es natürlich auch lieber, sie würden jeden Antrag nach eintreffen sofort zur Freischaltung an ViVo faxen damit sie schnellstmöglich eine Freischaltung bekommen und das Handy innerhalb 1 Woche bei uns Kunden ist. (Habe meinen Antrag am Freitag losgeschickt und warte nun auch sehnsüchtig aufs K750i ; )

Ich kann die Ungeduld verstehen - bin haargenauso! Aber doch müssen wir geduldig bleiben. Christian macht denen in Emmerich sicher schon genug dampf, damit wir die Handys so bald wie möglich bekommen. Geht halt nicht schneller, wenn jetzt jeder anfängt und als Händler das gleiche Angebot macht und evtl. noch auf ein paar EUR seiner Provision verzichtet um Kunden zu fangen. Und bezüglich der Dauer: Es arbeiten nunmal auch "nur" Menschen bei PP - und je mehr Arbeit, desto länger dauerts.

Viele Grüße

Simon

• Wenn die Konditionen bleiben u. du noch ein 9300 oder gar zwei für mich abgreifen kannst würd ich mich über eine PN von dir riesig freuen. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Wieso meinst du, dass dein Handy nicht rechtzeitig kommt? Wann hast du denn deinen Antrag losgeschickt?
    Die Aussagen von Christian bedeuten ja nur, dass sich PP nicht sofort an die neu eingetroffenen Anträge macht und dafür alte liegen lässt. Sie lassen sich teils etwas Zeit aber so, dass sie die Anträge innerhalb der 14 Tage bearbeiten, damit das Handy rechtzeitig bei uns ist.

Meinst du mich?
    Ich hab ja keine Angst, dass ich das Handy nicht bekomme.
    Hab den Brief Donnerstag zur Post gebracht.
    Ich hab auch kein Problem, wenn ichs innerhalb der 14 Tage bekomm.
    Finde das eben nur etwas "komisch", wenn man dann sowas liest:

Zitat

Kommentar aus Emmerich : " Wir liegen ja immer noch in der im Vertragsformular angegebenen Lieferfrist von 2 Wochen, Wir haben ja nicht nur Ihre Kunden, Im Moment packen wir verstärkt die Nokia 9300, aus Zeitgründen gehen die Neuverträge nicht schneller. "

Das hört sich eben so an, als wenn man schon schneller könnte, aber man brauchts ja nicht, man liegt ja noch innerhalb der 2 Wochen.

Ich will ja hier auch kein Stress machen, aber die Aussage hat mich dann doch etwas verwundert.
    Und laut Aussagen von Christian ist es ja durchaus etwas chaotisch dort, da lieg ich dann mit meiner Einschätzung ja auch nicht wirklich daneben.

Edit: Ok, Simsi du meinst mich ;)

• servicewüste deutschland sag ich da nur..hab vor kurzen 4 verträge bestellt..innerhalb von 4 tagen war des hier..also abgeschickt..4 tage später warn die geräte hier..ok der hat sicher net soviel zu tun..aber da bestell ich auch wieder..so wie es hier aussieht, wird das eine einmalige aktion..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Finde es ja auch nicht gerade toll, welche Aussagen PP macht.
    Habe vor meiner Ausbildung 2 Jahre in einem Onlineshop gearbeitet und dort wurden Bestellungen die per Post, Fax oder Email eingingen bei Lieferbarkeit sogar noch am gleichen Tag losgeschickt wie sie eingegangen sind bzw. wenn die Post schon da war eben schon fertig in den Versand zur Abholung gestellt.

Und da ich neben der Beratung auch die bestellten Artikel versandfertig gemacht habe, weiß ich, dass es nix besoneres ist, einen einzelnen Artikel zu verpacken und mit einem Label des Versandpartners (DHL; DPD etc.) zu versehen.
    Wenn es sich hier um mehrere Artikel mit Sonderverpackung (Langpaket oder komische Form die der Post nicht gefällt) hätte ich verständnis für lange Versandzeiten. (+1 Tag länger als normal)
    Aber so muss es doch möglich sein, dass ein Mitarbeiter die Verträge an ViVo schickt und ein anderer die von Vivo bestätigten Verträge mit den Handys verbindet und ein dritter diese verpackt und verschickt.

Gruß

Simon

P.S.
    Christian hat ja gesagt, dass er dem Chef in Emmerich vorschlägt wie sie die Arbeit besser wegbekommen. Bin mal gespannt. Hatte damals im Onlineshop auch nen Chef den man schnell für (sinnvolles) neues begeistern konnte - und bei solchen Leuten kann man mit hilfreichen Tipps viel erreichen!

• Zitat

servicewüste deutschland sag ich da nur..hab vor kurzen 4 verträge bestellt..innerhalb von 4 tagen war des hier..also abgeschickt..4 tage später warn die geräte hier..ok der hat sicher net soviel zu tun..aber da bestell ich auch wieder..so wie es hier aussieht, wird das eine einmalige aktion..

so sehe ich das auch.
    Christian tut ja alles dafür, dass alles schnelstmöglich zur Zufriedenstellung führt...
    Aber wenn ich das so zurück verfolge ist das glaube ich die 3. Aktion mit dem K750i & PP, und jedesmal zig Seiten in diesem Forum, dass irgentwas nicht klappt.
    Mal sind keine Geräte lieferbar, mal zu viele Aufträge auf einmal...
    Habe auch schon andere Firmen erlebt, die sicher auch nicht über Auftragsmangel klagen können, bei denen die Sachen zügiger abgewickelt wurden.
    Naja, sind ja noch ein par Tage, bis die 14 Tage um sind - aber ich denke mal, bei mir war das auch ne einmalige Aktion mit PP.

Viele Grüße
    fairytale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!