SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Habe nun nachdem die Bonitätsprüfung angesprochen wurde eine Frage diesbezüglich:
    Was wird dabei abgefragt? Nur eine standard Schufa Abfrage in der nur geschaut wird, ob Girokonten bestehen und keine eidesstattlichen Erklärungen abgegeben wurden?

Christian
    Wird es nach den ersten Freischaltungen wieder eine Liste mit allen tägl. Freischaltungen geben? (So wie im Juli-Eplus-Angebot).

Gruß

Simon

• Hy,
    mein Antrag geht morgen raus! Wann kann ich den mit einer Antwort oder Reaktion rechnen? Wie lange dauert es, bis das Handy bei mir ist?

Addi

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Wahrscheinlich, dass Du den Vertrag nur im E-Plus-Netz abschließen kannst, und nicht im Vodafone-, T-Mobile- oder o2-Netz. Auf die Nutzbarkeit des Handys hat das keinen Einfluss. Wahrscheinlich gibt es von ViVo mehr Provision für einen Kunden im E-Plus-Netz. Daher ist die Aktion darauf begrenzt.

Gruß
    Alli

ganz genau.

Für E-Plus Netz bekommen wir eine höhere Provi, damit geht das Handy dann für 0 Euro.

Einen net- oder SIM-Lock gibt es natürlich bei dem Handy nicht.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hy,
    mein Antrag geht morgen raus! Wann kann ich den mit einer Antwort oder Reaktion rechnen? Wie lange dauert es, bis das Handy bei mir ist?

Addi

Hallo Addi,

es scheint in Emmerich zu dauern.

Obwohl Ware auf Lager ist, geht die Freischaltung schleppend. Ich habe auch heute keine Freischaltbestätigung bekommen.

Kommentar aus Emmerich : " Wir liegen ja immer noch in der im Vertragsformular angegebenen Lieferfrist von 2 Wochen, Wir haben ja nicht nur Ihre Kunden, Im Moment packen wir verstärkt die Nokia 9300, aus Zeitgründen gehen die Neuverträge nicht schneller. "

Also Addi, richte Dich auf etwa 2 Wochen ein.

Simsi1986
    es wird eine Schufa-Auskunft gemacht. In seltenen Fällen kann auch noch eine detaillierte Bankauskunft eingeholt werden.

viele Grüße

Christian

• Naja, dann bin ich mal gespannt, ob das hinhaut mit den 2 Wochen...
    Meine Unterlagen habe ich vor einer Woche weg geschickt :flop:
    Wird eng werden...

Gruß
    fairytale

• Zitat

Original geschrieben von fairytale
    Naja, dann bin ich mal gespannt, ob das hinhaut mit den 2 Wochen...
    Meine Unterlagen habe ich vor einer Woche weg geschickt :flop:
    Wird eng werden...

Gruß
    fairytale

eng ja, aber laut PartnerPLus kein Proble.

Herr Backes : "Wir haben hier auch verträge von vor 2-3 Tage, ein paar auch von vor 1 Woche, da ist ja noch eine Woche Zeit, das schaffen wir"

Herr Backes ist also zuversichtlich. Lassen wir uns überraschen.

Christian

• Na hoffentlich klappt das in 2 Wochen?? So lange kann ich gerade noch warten! :D

Addi

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ganz genau.

Für E-Plus Netz bekommen wir eine höhere Provi, damit geht das Handy dann für 0 Euro.

Einen net- oder SIM-Lock gibt es natürlich bei dem Handy nicht.

So natürlich ist das nicht. ;) Mir sind jetzt schon ein paar Angebote unterkommen, bei denen das Gerät simlocked war.

Aber in diesem Fall gehen meine Unterlagen natürlich morgen früh raus. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    So natürlich ist das nicht. ;) Mir sind jetzt schon ein paar Angebote unterkommen, bei denen das Gerät simlocked war.

Wenn ein Händler einen Sim- oder Net-Lock verschweigt, macht er sich strafbar.
    Ein Lock muss bereits in der Angebotsbeschreibung stehen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!