SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Moin,
    will keinen streß machen :D
    wollte nur mal nachfragen, ob noch keine Freischaltungen erfolgt sind?
    Die Aktion läuft ja schon fast ne Woche (hab meine Unterlagen ziemlich am Anfang
    weg gecshickt...)
    Gruß
    fairytale

• Hallo! In dem Vertrag steht: "Lieferung, solange der Vorrat reicht!"
    Was ist denn wenn das K750i nicht mehr lieferbar ist? Muss ich dann trotzdem den Vertrag erfüllen?
    Danke,
    Hendrik

• Hendrik

Nein, wenn die K750i aus sind, dann wird dein Vertrag einfach nicht mehr eingereicht. Sobald der Vertrag zustande gekommen ist bekommst du auch ein K750i (die Frage ist nur wann).

• Hallo,

es sind heute nochmals 200 K750i von VioVo gekommen. Es sind also "Geräte ohne Ende" da.

Aus Zeitgründen hat Emmerich viele Verträge noch nicht eingereicht, hat das aber heute angefangen. Damit sollte ich dann morgen oder übermorgen wieder Freischaltungen bekommen.

viele Grüße

Christian

• hallo!

ist die software der handies auf dem neuesten stand oder müssen sie noch upgedatet werden?
    wie sieht es mit möglichem menü- bzw. schalenbranding aus? (menübranding nur einstellungen die im nachhinein geändert werden können sowie eplus-intro?)
    wenn ich heute bestelle und morgen alle formalitäten meinerseits erledigt habe und davon ausgehen kann dass bonitätsprüfung positiv verläuft und unter anbetracht der tatsache dass "geräte ohne ende" da sind.
    wann kann ich mit einer lieferung rechnen?

gruß
    mazed

• Hallo,

vom Branding kann wohl nicht alles geändert werden.

Es gibt die Ein-Ausschalt animation, Wap-Voreinstellungen und Menübrandings.
    Auf dem Gehäuse selbst soll wohl nichts drauf stehen.

In der Regel geht das Handy spätestens 1 Werktag nach Freischaltung raus.

viele Grüße

Christian

• Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, hab aber irgendwie nichts gefunden:

Wie viele Verträge sind bei ViVo denn pro Person möglich?

Danke, viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Giorgio82
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, hab aber irgendwie nichts gefunden:

Wie viele Verträge sind bei ViVo denn pro Person möglich?

Danke, viele Grüße!

Hallo,

das hängt von der Bonität ab.

Alles zwischen 0 und 3 Verträge pro Person ist möglich, in seltenen Fällen gehen auch 4 Verträge.

viele Grüße

Christian

• Was heißt denn "nur E-Plus Netz wählbar !"? Sprich E-Plus-SIM-Lock?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was heißt denn "nur E-Plus Netz wählbar !"? Sprich E-Plus-SIM-Lock?

Wahrscheinlich, dass Du den Vertrag nur im E-Plus-Netz abschließen kannst, und nicht im Vodafone-, T-Mobile- oder o2-Netz. Auf die Nutzbarkeit des Handys hat das keinen Einfluss. Wahrscheinlich gibt es von ViVo mehr Provision für einen Kunden im E-Plus-Netz. Daher ist die Aktion darauf begrenzt.

Gruß
    Alli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!