SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Hallo zusammen,

hab eigentlich mein k750 schon bei mobilcom bestellt - habe allerdings heute auch erfahren das vor september keine k750 mehr lieferbar sind. Angenommen ich trete von dem vertrag zurück und bestelle jetzt das handy4less-vicotrovox-august-angebot... wie stehen die chancen dass ich noch im august ein k750 in händen halten werde, bzw. wie lange dauert das ca.?
    bin nicht übertrieben ungeduldig, aber nachdem ich jetzt schon zubehör fürs k750 gekauft habe, ist mir die aussicht september doch etwas unbefriedigend.

mfg

• Nur mal ne Frage,

bei der Juli Aktion gibts/gabs ja wohl ziemlich Probleme, mit den Lieferungen.

Kann das hier auch passieren, oder kann man sicher davon ausgehen innerhalb von den nächsten 14 Tagen ein K750i in der Han dzu halten, wenn man den Brief schon raus hat?

• W800i-Aktion geplant?

@ Christian

Ich hänge die Frage jetzt mal hier an, weil es vielleicht auch andere interessiert...
    Ist in nächster Zeit eine vergleichbare Aktion mit dem W800i geplant?

Grüße,

Stet

Stet

• Zitat

Original geschrieben von fab21
    Nur mal ne Frage,

bei der Juli Aktion gibts/gabs ja wohl ziemlich Probleme, mit den Lieferungen.

Kann das hier auch passieren, oder kann man sicher davon ausgehen innerhalb von den nächsten 14 Tagen ein K750i in der Han dzu halten, wenn man den Brief schon raus hat?

Ich beantworte die Frage mal für Christian.
    Die Handys für diese Aktion mit einem ViVo Vertrag im Eplus Netz sind sofort lieferbar - d.h. auf Lager. (Man beachte das Posting von Christian direkt vor diesem "VictorVox K750i sind in Emmerich auf Lager."
    Es gab jedoch gleichzeitig eine Aktion mit einem MobilCom Cellway Vertrag. Diese Geräte sind aber bis heute nicht in Emmerich eingetroffen - d.h. dort gibt es die Lieferschwierigkeiten.

Ich habe gestern in Emmerich angerufen und meine Bestellung für das Mobilcom Angebot storniert und gleichzeitig nach dem Eplus Angebot gefragt - auch was die Leiferzeit und Lieferbarkeit betrifft. Meine Bestellung geht Montag in Emmerich ein und wird bearbeitet und es kann gut möglich sein, dass das Gerät noch in der selben Woche bei mir ankommt.

Hier nun noch meine Meinung: Ab einem gewissen Punkt kann man natürlich auch nicht mehr die Lieferbarkeit in dieser August Aktion garantieren, da die Geräte eine gewisse Nachfrage genießen und wenn täglich Bestellungen in Emmerich eingehen wird der Bestand langsam sinken. Wie viele Bestellungen am Tag eingehen und wie viele Geräte noch lieferbar sind, kann aber nur Christian selbst sagen.

Gruß

Simon

• Hallo,

@ Simon

Danke für Dein posting

@ fab21

VictorVox K750i (bekanntlich E-Plus Ware) ist immer noch auf Lager.
    Da sehr viele Kunden schon im Juni/Juli bestellt haben und Urlaubszeit ist, geht der Lagerbestand nicht so schnell runter und dürfte noch eine Weile reichen.

@ Stet Hellas

sollte das W800i ein Aktionsgerät von MobilcomCellway oder VictorVox werden, kommt sicherlich auch ein Aktion von uns hier ins tt. Ich rechne frühestens im September damit.

viele Grüße

Christian

• Thx @ Christian und Simon,

das hört sich gut an.
    Mein Antrag ist ja auch seit Donnerstag schon unterwegs. Hab nur mal bissl im anderen Thread gelesen, daher kam mir halt die Frage.

• Kein Thema... die Frage nach der Lieferbarkeit ist nach der bekannten Sache mit den Geräten aus der MobilCom Aktion berechtigt.
    Habe ja auch vorab noch gefragt ob die K750i aus der Eplus Aktion noch in einer gewissen Menge auf Lager sind.
    Bin mal gespannt, wann alles bei mir ist.

Gruß

Simon

• Hallo Christian,

wollte eben meine Unterlagen in die Post geben, würde das Handy gerne an eine separate Lieferadresse gesendet bekommen. Ist das möglich? :confused:

Gruss Michael

• Zitat

Original geschrieben von sundy
    Hallo Christian,

wollte eben meine Unterlagen in die Post geben, würde das Handy gerne an eine separate Lieferadresse gesendet bekommen. Ist das möglich? :confused:

Gruss Michael

Hallo Michael,

kannst eine abwichende Lieferanschrift angeben (am besten auf extra Zettel und den oben auf das Vertragsformular geheftet. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du nach EIngang der Unterlagen nochmal in Emmerich anrufen und abchecken, ob die abweichende Anschrift beachtet wurde.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!