SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Das könnte evtl. eine Provisionsrückforderung oder sogar eine Rückforderung des Handy zur Folge haben.

Also mein Tipp: Vertrag direkt nach Erhalt von Sim-Karte und Handy zum Laufzeitende kündigen. Sim-Karte zum Laufzeitende (evtl. im letzten Monat als Einwurfeinschreiben) zurückschicken.

also ich weiß ja nicht was ViVO für Geschäftspraktiken pflegt, was aber kann der Händler für die Nutzungshäufigkeit der von ihm vermittelten Verträge?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Servus, hab auch Interesse an dem Angebot.

Nur ne Frage wie das genau abläuft.

-Ich fülle den Vertrag aus, und schicke ihn per Post an
    Partner Plus Mobilfunk GmbH
    Grünestrasse 172
    46446 Emmerich am Rhein,

-warte bis ich das Handy habe und es freigeschalten ist, schicke dann ne Email info@handy4less.de und bekomme dann 15 € auf mein Konto überwiesen.

-dann kündige ich den Vertrag wieder und schicke zum Ende die Simkarte zurück. An wen? Partner Plus oder wohin?

Gruß
    Fab

• Hab nochmal nachgedacht, im Endeffekt wozu Schubladen vetrag?

Man zahlt quasi 165 €.

Nutzt man einen anderen Tarif bekommt man zwar 240-260 € ausgezahlt.

Aber die 165 € von Vivo darf man ja auch nicht vergessen.

Also ein Geschäft kann man damit sicherlich nicht machen, oder?

• Die Sim-Karte muss zurück zu VictorVox. Die Adresse wirst Du auf den Rechnungen finden.

• Sinn und Zweck eines "Schubladenvertrages" ist schlicht und einfach das Abgreifen eines Handys deutlich unterhalb des Marktpreises. Für ein paar Euro unterhalb des MArktpreises wird sich keiner einen 2-Jahrevertrag ans Bein binden. Wenn Du mal mal ebay guckst, gehen K750i für ca. 270 - 300 € weg. Hier zahlst DU über die gesamte Laufzeit 165 €. Macht also Ersparniss von ca. 100 €.

Dass Du dir dann noch einen Zweitvertrag mit günstigeren Tarifen zulegst, kann durchaus Sinn machen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was heißt "Eplus voreingestellte Geräte" genau?

Sind z.B. die WAP/GPRS Einstellungen von Eplus bereits eingegeben, oder
    sowas in der Art? ;)

genau, und Menübrandings, ala "E-Plus WAP" gibt es wohl auch

Zitat

Von wo werden die Geräte verschickt? Direkt von PP?
    SunnyStar

Direkt von PP aus, die sind dort auf Lager.

@ Ali

die Geräte kommen in dem Standard-Lieferumfang, ich kann leider kein Paket aufmachen, da Emmerich 115 km weit weg ist. Aber es haben im letzen Monat schon einige Kunden bestellt, die können Dir die Frage ganz genau beantworten.

viele Grüße

Christian

• also ich hab 8 stück..alle mit headset 64mb karte usb kabel und den anderem kram..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!