SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

  • Hallo,


    die Aktion wurde im E-Plus Netz verlängert.


    K750i VictorVox E-Plus


    • nur 7.50 Euro monatliche Grundgebühr
    • keine Anschlußgebühr
    • versandkostenfrei
    • E-Plus voreingestellte Geräte


    rechnerisch somit 180,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten.


    Zitat


    15,- Euro tt-bonus kann ich noch geben. (Freischaltung bis 10.8.)


    ab Freischaltung 11.8. kann ich nun 25 Euro tt-Bonus auszahlen :top:
    rechnerisch somit 155,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten.


    Derzeitige Bearbeitungsdauer ab sofort wieder 2-5 Werktage vom Vertragseingang bis Versand (wenn es nicht bei der Freischaltung zu Verzögerungen kommt durch Nachforderungen, Bankauskunft ect), vorausgesetzt, Ware ist bei Vertragseinfang auf Lager



    ACHTUNG !! LIEFERENGPASS!! voraussichtlicher Wareneingang im September




    Wichtig noch für den tt-Bonus.
    Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.



    Freischaltungsfaxe vom 16.8.


    Herr M.B. aus 66...
    Frau S.J. aus 44...
    Herr T.B. aus 44...
    Herr S.A. aus 77...
    Herr R. W. aus 86...
    Herr L. H. aus 81...
    Herr A. S. aus 97...
    Frau N. H. aus 86...
    Herr R. O. aus 32...
    Herr T. H. aus 30...
    Herr C. L. aus 97...
    Herr H. R. aus 48...



    heute (18.8.) nur Ablehungen :(


    Frau S.B. aus 67...
    Herr C.J. aus 49...
    Frau N.M. aus 93...
    Herr K.L. aus 71...
    Herr N.G. aus 76...
    Frau S.N. aus 24...
    Herr D.W. aus 44...
    Herr T.K. aus 50...


    Freischaltungsfaxe vom 19.8.


    Frau N.P. aus 22...
    Herr G.P. aus 85...
    Frau R.Q. aus 68...
    2x Frau D.Z. aus 44...
    Herr M.S. aus 48...



    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • Prima dann gehört Handy4less das günstigste Angebot.Ich kein vergleichbares bzw besseres Angebot in Zusammenhang mit den 15 € Bonus.

  • Christian, du hast in einem vorherigem Thread mal geschrieben, dass die Gerät erst 14 Tage nach Freischaltung von PP an den Kunden geschickt werden, heisst das, wenn ich morgen den Vertrag rausschicke darf ich ca. 3 Wochen auf mein K750i?

  • Fällt mir grad noch ein: Wer hat Erfahrung mit VctorVox, möchte den typischen Schubladenvertrag und am Ende nicht durch nicht nutzung der Karte nochmal zur Kasse gebeten werden..


    Danke@all

  • Ich kenn mich mit dem Thema handyvertrag nicht so gut aus also hier meine frage. Wenn ein vertrag keinen mindesumsatz hat heisst es dann wirklich das mach sich das handy mit dem vertrag holen kann und dann die karte herausnehmen kann und mit einer andern z.b Simyo telefonieren kann?? Da gibt es doch bestimmt immer was in den AGBs das dies unterbindet..oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von maid
    Ich kenn mich mit dem Thema handyvertrag nicht so gut aus also hier meine frage. Wenn ein vertrag keinen mindesumsatz hat heisst es dann wirklich das mach sich das handy mit dem vertrag holen kann und dann die karte herausnehmen kann und mit einer andern z.b Simyo telefonieren kann??


    Ja, kannst du.


    Zitat

    Original geschrieben von maid
    Da gibt es doch bestimmt immer was in den AGBs das dies unterbindet..oder???


    Nein, da gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!