SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Also das gilt nur wenn man schon freigeschaltet ist? Das bin ich hoffentlich noch nicht. Ich hätte evtl. Interesse, wenn alle 3 Verträge freigeschaltet werden und ich jeweils w800er dazu bekomme. wäre das grundsätzlich möglich?

Du meinst : 3 Bestellungen über : 1x W800i mit 1x Fair Starter zu 99,- Euro?

oder

1 Bestellungen über : 1x W800i mit 1x Fair Starter zu 99,- Euro
    1 Bestellungen über : 1x W800i mit 2x Fair Starter zu 0,- Euro plus 190 Euro Auszahlung?

oder wie ?

Bist Du schon aus der K750i ViVo Aktion aktiviert und wartest aufs Handy ?
    Wenn ja, hättest Du auch schon Begrüßungsschreiben von ViVo bekommen.
    Anstelle des K750i könntest Du dann das D750i für 0,- Euro bekommen oder das W800i für 99 Euro. Oder versuchen, einen 2. vertrag durch zu bekommen und dann 1x W800i mit 2 fair Starter fütr 0,- Euro plus 190 Euro Auszahlung.

viele Grüße

Christian

• ich habe mein D750i heute auch bekommen. habe noch eine frage. kommt die sim später oder wie ist das? pin puk usw. hab ich schon.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• danke handy4less für die tolle auktion. ist zwar einiges schief gegangen aber es hat doch für einige ein happy end.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    danke handy4less für die tolle auktion. ist zwar einiges schief gegangen aber es hat doch für einige ein happy end.

dem kann ich mich nur anschlißen!

Danke Christian! :top:

Addi

• Hi Christian!

Wenn ich also vom k750i zum W800i umsatteln möchte, genügt ein Anruf + Mail nach Emmerich? Und von wem kommen die 190€ Auszahlung ... PP oder H4L?

Gruß, Harry

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Hi Christian!

Wenn ich also vom k750i zum W800i umsatteln möchte, genügt ein Anruf + Mail nach Emmerich? Und von wem kommen die 190€ Auszahlung ... PP oder H4L?

Gruß, Harry

Hallo Harry,

Anruf+mail nach Emmerich reichen aus. Wenn Du von ViVo 1x K750i mit 1x Fair Starter auf 1x W800i mit 2x Fair Starter umsatteln willst, gibts dann auch die 190 Euro. Die zahlen wir (also handy4less) aus.

viele Grüße

Christian

• w800i heute gekommen.
    ging ja jetzt ganz schön fix.
    sieht klasse aus. jetzt erstmal akku laden.
    was muss ich nochmal für die auszahlung an dich mailen, christian?

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    w800i heute gekommen.
    ging ja jetzt ganz schön fix.
    sieht klasse aus. jetzt erstmal akku laden.
    was muss ich nochmal für die auszahlung an dich mailen, christian?

Name und Bankverbindung wäre nicht schlecht.

Christian

• hab mein w800i heute auch bekommen, dickes danke an christian für den guten service den er hier leistet!

habe mich mal bei victorfox im kundencenter eingeloggt um wegen der rechnung online umzustellen, bin aber scheinbar schon dafür freigeschaltet, also nix mit sparen :-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!