SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Zitat

Original geschrieben von MartinM
    Ich bestelle also was (weil ich es benötige!), und ich werde nicht über "Lieferengpässe" offiziell informiert, sondern Emmrich wartet einfach Wochen bzw. Monatelang ab, ob noch Geräte kommen?
    Nee, so springt man mit zahlenden Kunden nicht um. Wie heissts doch so schön: "Der nächste Laden ist nur ein Mausklick weit entfernt".
    Ich für meinen Teil habe PP (bzw. deren Re-Seller, die damit schnell Geld verdienen wollen) kennegelernt, und posetiv ist diese Erfahrung nicht gerade!

Martin

Hallo Martin,

in dem Moment, als mir der Lieferengpass bekannt war, habe ich das sofort auf unserer homepage, sowie auch in diesem Thread (1. posting) veröffentlicht. Auch alle weiteren Informationen, wann Handys kommen sollen, ob es evtl. reicht, was passiert, wenn nicht genug geräte kommen, habe ich unmittelbar nach bekannt werden hier gepostet.

Christian

• Ich hab meine daten am 3.8 abgeschickt und 3 mal bei pp angerufen und es hieß immer nur ich vertrag ist in berarbeitung.... seit 4 wochen? Krass! Ich hab ne frage kann ich den vertrag stornieren um mich irgendwo andersweitig nach nem angebot umzuschauen oder muss ich noch paar monate warten bis ne absage/zusage kommt?

Gruß Maid

• Zitat

Original geschrieben von maid
    Ich hab meine daten am 3.8 abgeschickt und 3 mal bei pp angerufen und es hieß immer nur ich vertrag ist in berarbeitung.... seit 4 wochen? Krass! Ich hab ne frage kann ich den vertrag stornieren um mich irgendwo andersweitig nach nem angebot umzuschauen oder muss ich noch paar monate warten bis ne absage/zusage kommt?

Gruß Maid

Guten Morgen Maid,

wenn Du mir Deinen Namen gibts, kann ich in Emmerich nachfragen.
    Solltest Du bisher kein Begrüßungsschreiben bekommen haben, wurde der Vertrag entweder vom Mobilfunkanbieter abgelehnt oder von PartnerPlus nicht an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet.

4 Wochen wäre auch zu lang für eine Bearbeitung. Das längste waren mal 2.5 Wochen, da alleine die detallierte Bankauskunft, die der Mobilfunkanbieter bei dem Kunden zusätzlich verlangt hat, 2 Wochen gedauert hat.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian -

da ich jetzt hier schon "Oktober" lese und mein Vertrag (eingegangen am 24.8.) wahrscheinlich einer der letzten ist, möchte ich nun doch gerne zurücktreten. Dauert mir alles viel zu lange :mad:

Wäre es möglich, dass ich dir eine formlose Rücktrittserklärung zufaxe und Du diese an/nach Emmerich weiterleitest? Erhalte ich auch eine Bestätigung? Wenn das so geht, würde ich mich über Deine Faxnr. freuen.

Danke Dir

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ich weiß das angebot noch immer zu schätzen! leider kann und will ich aber nicht so lange warten... mein handy hat den geist aufgegeben und ich bin derzeit mit einem leihgerät unterwegs.

werde mich noch heute nach etwas neuem umsehen.

fax ist raus - ich hoffe es gibt auch 'ne bestätigung!?

danke nochmals und allen geduldigen viel spaß mit diesem tollen telefon

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Eine Bitte an Dich, Christian:

Kannst Du gucken bzw. nachvollziehen, ob meine Stornierung in Kraft getreten ist bzw. ob meine Unterlagen vernichtet wurden? Ich möchte nachher nämlich nicht auf zwei Verträgen sitzen ;)

Wäre klasse, wenn Du das checken könntest. Selbst komme ich in Emmerich nicht durch, das Fax müsste aber angekommen sein.

Bin aus 12203 Berlin (zur Identifizierung)

• Hallo,

das Fax habe ich auch weitergeleitet und angerufen.
    Man wollte Dir dann auch etwas zusenden.

EDIT
    nur schwarze Seiten in Emmerich angekommen. Sowohl als Fax von Dir, als auch von mir. Ich habe das Fax aber noch auf dem PC gehabt und gerade als *.pdf nach Emmerich geschickt.

Christian

• Super :top: DANKE

Reicht denen das Fax als PDF von Dir oder soll ichs morgen nochmal probieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!