SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Damit hier auch mal wieder was positives steht:
    Mein K750i ist heute endlich eingetroffen und ich bin begeistert.

Vielen Dank Christian, dass alles doch noch geklappt hat.

Ich hoffe für alle, dass ViVo endlich genug K750i nach Emmerich schickt und die in Emmerich so schnell wie möglich alle hier mit dem schwarzen Schmuckstück von Sony Ericsson versorgt. Ich weiß, wie schlimm das Warten ist.

Viele Grüße

Simon

• Tja, und nun ist genau die Situation entstanden, die ich vor ein paar Tagen moniert habe....

Es ist einfach keine gute Lösung, Angebote für dritte hier zu posten, anfangs dann noch den "Service" zu übernehmen und jetzt einfach nur zu sagen "bitte an PP wenden".

Natürlich geht das, aber irgendwie nagt es für mich doch sehr an dem image des sonst seit Jahren hier wirklich nur als superkorrekt auftretenden handy4less.

• Hallo Tha Masta,

etwas mehr als die Hälfte meiner Arbeitszeit hänge ich mittlerweile in der "Standleitung" nach Emmerich. Ich leite auch weiterhin jede (Beschwerde)mail nach Emmerich weiter. Das tägliche Thema : "wann kommen Cellway K750i, wann kommen ViVo K750i, was macht die Verlängerung der GG Befreiung 9300, warum verspricht die Führungsetage von Mobilcom einen Rückruf und tut es dann seit Tagen nicht, warum ist das letze K300i, obwohl es auf Lager war, erst 1 Woche nach Freischaltung raus, warum muß ich für jedes Freischaltfax stundenlang betteln...." Damit beschäftige ich mich hier fast den ganzen Tag. Ich mache selbstverständlich Statusanfragen in Emmerich, wenn ein Kunde mir eine mail schickt.

Daran, daß ViVo nicht liefert, kann ich nichts ändern. Ich kann nur täglich nach Neuigkeiten in Emmerich fragen (was ich auch tue) und Veränderungen hier posten. Beschwerden leite ich auch weiterhin gerne weiter (zumindestens an PP). Bei ViVO sollte sich der Kunde direkt beschweren.

Viele tt-user haben meine nahezu unendliche Geduld schon bewundert.
    Aber diese ist eben nur nahezu unendlich. Vielleicht habe ich mich in dem von Dir genannten Posting deswegen etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn es so angekommen sein sollte, daß ich grunsätzlich für diese Aktion keinen Service mehr mache, dann tut es mir Leid.

"Angebot für dritte"
    ref id sind bei tt nicht mehr erwünscht. Das ist nachvollziehbar.

Aber der Unterschied zu affilinet.de ist doch, daß ich nach wie vor für meine Kunden da bin und bei PP habe ich sogar gewissen Einfluß auf die Angebote, in dem ich Vorschläge machen kann. So entstand das PartnerPlus X480 Angebot auf meine Anfrage hin oder die damalige Aktion, wo es DVD player oder PrePaid Paket dazu gab.

Selbst bei etronixx Angeboten bleiben wir mit Ansprechpartner, in sofern finde ich das Schloss bei den geizhandy etronixx Angeboten nicht richtig.

viele Grüße

Christain

• Hallo Christian,

gibts irgenwas neues aus Emmerrich? Hatte heute keine zeit dort selbst anzurufen!

Addi

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hallo Christian,

gibts irgenwas neues aus Emmerrich? Hatte heute keine zeit dort selbst anzurufen!

Addi

ich habe auch nichts neues gehört. Ich glaube auch nicht, daß ViVo quasi über Nacht an Geräte kommt. Das wird sich sicherlich noch einige Zeit hinziehen.

viele Grüße

Christian

• die aussage heut war,' wenn der herr haupt sagt, wir haben 500 geräte auf lager, dann erzählt der mist' naja egal wem ich glaube..erst das mit dem 9300 jetzt mit dem K750i..flachzwangen deluxe am werk da in emmerich..na ich fahr ersma bis anfang oktober in den urlaub..ma schauen ob die geräte da schon da sind..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    die aussage heut war,' wenn der herr haupt sagt, wir haben 500 geräte auf lager, dann erzählt der mist' naja egal wem ich glaube..erst das mit dem 9300 jetzt mit dem K750i..flachzwangen deluxe am werk da in emmerich..na ich fahr ersma bis anfang oktober in den urlaub..ma schauen ob die geräte da schon da sind..

Hallo the_hunny,

ich habe nie erzählt, daß heute 500 Geräte auf Lager sind.

Als wir Anfang August die Aktion begonnen haben, waren laut Herrn Backes massig Geräte auf Lager. Ich kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern, es waren irgendwo zwischen 100 und 350.

Das heißt aber nicht, daß diese Geräte ausschließlich für diese Aktion und für mich reserviert waren. Auch andere Händler haben dieses Angebot von PartnerPlus vermarktet, zudem ist PartnerPlus Großhändler und verkauft Geräte auch ohne diese Aktion an Händler.

So war PartnerPlus halt bereits um den 10.8. herum ausverkauft.

2 Sachen sind mal wieder schief gelaufen :

1. Ich wurde nicht sofort über das leere Lager informiert, sonst hätte ich schneller in die Aktion "Lieferengpass" schreiben können.

2. PartnerPlus hat entgegen meiner Anweisung Verträge eingereicht, obwohl für diese Freischaltungen keine Geräte in Emmerich mehr auf Lager waren. Herr Backes hat mir gestern garantiert, daß sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Das hilft den nun wartenden Kunden natürlich nicht weiter.

VictorVox bemüht sich, bald möglichst K750i aufzutreiben.
    Das ist der aktuelle Stand.

Ich möchte nochmal betonen, daß ich nur die Informationen weitergebe, die ich aus Emmerich selber bekomme, und zwar 1:1 . Ich lasse nichts weg und erfinde auch nichts dazu.

viele Grüße

Christian

PS
    the_hunny
    ich wünsche Dir eine schöne Reise

• Dann bin ich mal gespannt, wann Emmrich mich anruft!
    So langsam sollten sie anhand der liegengebliebeben Kaufanträge ja absehen könne, wann ich und die anderen Besteller mit einem Handy rechnen können.
    Wenn auch nur die Frage kommt: "Sorry, es gibt ein Lieferengpass, frühstens in X Wochen können Sie Ihr Handy erhalten. Wollen Sie warten oder soll Ihr Antrag vernichtet werden".

Aber einfach sagen, irgendwann wird es wieder Handys geben, dann wird man vermutlich auch mal eins bekommen.

Ich hatte zu dem Auktionspreis bestellt und möchte einfach wissen, ob ich eins bekomme oder nicht. Oder ob sogar mein Vetrag ohne Handy zu haben aktiviert wurde!

Martin

• Hallo Martin,

die Provisionen sind gleich geblieben.

Sollte Dein Vertrag schon aktiviert worden sein, hast Du auch ein Begrüßungsschreiben vom Anbieter bekommen.

Ist Dein Vertrag noch nicht aktiviert, wartet PartnerPlus nun den September ab.
    Kommden dann Geräte, wird der Vertrag zu den August-Konditionen aktiviert. Kommen keine Geräte, wartet man die Oktober Konditionen ab. Passen die dann noch, wartet man auf Geräte...., passen die Konditionen dann nicht mehr, sollte man dann auch die Kunden informieren, daß eine Einreichung nicht mehr möglich war.

Christian

• Ich bestelle also was (weil ich es benötige!), und ich werde nicht über "Lieferengpässe" offiziell informiert, sondern Emmrich wartet einfach Wochen bzw. Monatelang ab, ob noch Geräte kommen?
    Nee, so springt man mit zahlenden Kunden nicht um. Wie heissts doch so schön: "Der nächste Laden ist nur ein Mausklick weit entfernt".
    Ich für meinen Teil habe PP (bzw. deren Re-Seller, die damit schnell Geld verdienen wollen) kennegelernt, und posetiv ist diese Erfahrung nicht gerade!

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!