SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Es gibt nix, was das unterbindet. Nur kleiner Tipp, trotz allem, 3 bis 4 x während der Laufzeit doch telefonieren oder paar mal ne SMS schreiben, dann kann ja keiner behaupten, das war ein Schubladenvertrag, Du brauchst halt nur nicht so oft ein Handy, gelle? ;)

• Guten Abend,

tut mit Leid, daß ich mich erst jetzt melden kann.

@ mr_masta

Auch in dem neuen Vertragsformular für August steht noch 14 Werktage drin.
    Aber die Geräte sind in Emmerich. Stand 29.7. waren die Pakete aus Freischaltung 25.7. bereits versendet. Man liegt derzeit also deutlich unter 14 Werktage.

@ maid

Du kannst die Karte in die Schublade legen und nie benutzen (und nach 24 Monaten an ViVo zurückschicken - nicht vergessen!) Sollten wir allerdings zu viele Kunden an ViVo vermittelt haben, die die Karten nie genutzt haben, kann es uns passieren, daß wir bald nicht mehr so hohe Provisionen bekommen, um weiterhin solche Aktionen anbieten zu können. So würden wir uns freuen, wenn mal so ab und zu die Karte wenigstens mal ins Netz einbucht. Gezwungen wird hier niemand. Du mußt es nicht. Keiner kann es Dir befehlen. Wir würden uns freuen, wenn man es mal macht.

@ Asbach

kannst auch 2 Verträge versuchen, manchmal gehen sogar 3 Verträge

viele Grüße

Christian

• Was heißt "Eplus voreingestellte Geräte" genau?

Sind z.B. die WAP/GPRS Einstellungen von Eplus bereits eingegeben, oder
    sowas in der Art? ;)

Von wo werden die Geräte verschickt? Direkt von PP?

SunnyStar

• wieso muss man die simkarten nach den 24 monaten zurückschicken?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Weil Victorvox geldgeil ist und das in seinen AGB festgeschrieben hat. Kostet sonst glaube ich 25 Euro. Provider halt.

• Wozu schubladenvertrag?

Welchen Tarif will man sich sonst holen?

Simply geht nicht weil man ja schon einen Vivo Vertrag hat.

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Weil Victorvox geldgeil ist und das in seinen AGB festgeschrieben hat. Kostet sonst glaube ich 25 Euro. Provider halt.

ist das der einzigste provider der das macht?

und kann man die gleich mit der kündigung zusammen senden?:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hallo Christian.

Nur mal zur Sicherheit:
    Wie sieht der Lieferumfang aus? Die 64MB-Speicherkarte ist doch dabei oder?

Alli

• Eine Frage,

angenommen ich bestell das Angebot.Leg die Karte wirklich nur in der Schublade 2 Jahre lang und kündige rechtzeitig und lege die SIM Karte bei der Kündigung dazu.

Könnte man sich theoretisch bei

http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326

ein Tarif mit Auszahlung holen.Beispiel: 260 €

Bei den Angebot hier zahlt man dann doch effektiv nur 165 € oder ?

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ist das der einzigste provider der das macht?

und kann man die gleich mit der kündigung zusammen senden?:)

Zitat

Original geschrieben von DSL-Profi
    Eine Frage,

angenommen ich bestell das Angebot.Leg die Karte wirklich nur in der Schublade 2 Jahre lang und kündige rechtzeitig und lege die SIM Karte bei der Kündigung dazu.

Ich vermute mal, dass man VictorVox mindestens drei Monate vor Laufzeitende kündigen muss. Da ich aber auch aus eigener Erfahrung weiß, dass man diese Art von Verträgen sicherhaltshalber bereits im ersten Jahr wenn nicht sogar direkt nach Erhalt von Sim-Karte und Handy wieder kündigt, würde ich nicht die Sim-Karte zusammen mit der Kündigung zurückschicken. Dies würde einer absichtlichen Nichtbenutzung des Vertrages gleichkommen und das ist dann schon was anderes, als wenn man den vertrag zwei Jahre lang nicht benötigt hat.

Das könnte evtl. eine Provisionsrückforderung oder sogar eine Rückforderung des Handy zur Folge haben.

Also mein Tipp: Vertrag direkt nach Erhalt von Sim-Karte und Handy zum Laufzeitende kündigen. Sim-Karte zum Laufzeitende (evtl. im letzten Monat als Einwurfeinschreiben) zurückschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!