SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

• Hab heut morgen mal bei PP angerufen.
    Angeblich ist meine Karte frei geschaltet,
    und geht heute raus (mal sehen - so richtig
    hab ich nicht das Vertrauen).
    Also sollte auch ohne Herr Backes der Laden
    weiter laufen ;)

Viele Grüße
    fairytale

• Wenn Herr Backes weg ist, fehlt halt eine Person. Freischaltfaxe sind nicht so wichtig, also bleiben die liegen.

Deinen Status kannst Du telefonisch in Emmerich erfragen 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder Du schreibst mir eine mail mit Name und Adresse und ich rufe dann für Dich in Emmerich an und frage nach.

viele Grüße

Christian

• Heute war der UPS-Mann da, aber leider nicht ich.
    Also morgen sollte ich dann das k750i in meinen Händen halten. :)

Edit:
    Gerade war der UPS-Mann nnochaml da, und nun hab ichs endlich.
    Danke nochmal an Christian für seinen super Service den er leistet.

• Na Super - in Emmerich scheint wohl doch nicht alles so super zu laufen:

-5. August: Unterlagen nach Emmerich geschickt
    -15. August: Nachfrage, wie weit alles läuft (schon Freigeschaltet, wie lang ich warten muss etc.) Status: "Vertrag ist schon freigeschaltet, leider ging das Handy heute nicht mehr raus; Morgen wird es aber verschickt"
    -18. August: Nachfrage nach der Paketnummer, damit ich abklären kann, dass jemand zu Hause ist und das Paket annimmt "Vertrag schon am 11. freigeschaltet, Gerät hätte schon bei Ihnen sein sollen - sehe gerade dass KEINE K750i mit ViVo-Vertrag auf Lager sind - leider wurde keines an Sie verschickt - Montag gehen wieder welche bei uns ein und dann wird eins an Sie verschickt"

Das kann's doch echt nicht sein. Christian hat doch mit dem Chef gesprochen, damit sich die Lage in Emmerich bessert.
    Mir wurde heute mittag versprochen, dass mich im Laufe des Nachmittags jemand zurückruft - kurz vor Ladenschluss hab ich dann zurückgerufen damit ich endlich mal was genaues erfahre.
    Für mich ist es ja kein Problem, dass die Geräte kurzfristig ausverkauft sind. Mich stört dabei die Weise, wie Kunden hingehaltet werden und falsche Aussagen bekommen. Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand sagt "bis jetzt ist keins rausgegangen, da keine mehr auf Lager sind" aber mir noch zu sagen "es geht morgen noch auf die Reise" nur damit ich zufrieden bin um dann wenige Tage später zu erfahren, dass das Gerät noch nicht mal auf Lager ist...

Wohlgemerkt: Die Kritik richtet sich ausschließlich an PartnerPlus und NICHT an Christian. Dieser ist wohl der einzigste Mensch, der uns Kunden hilft.

Chris
    Tu bitte was, damit sowas nicht häufiger vorkommt.

Finde es total schade, dass plötzlich keine Geräte mehr auf Lager sind - sicher auch weil PartnerPlus einfach ohne die Kunden zu fragen, die Geräte die für die ViVo Aktion bestimmt waren an die Cellway-Besteller verschickt hat.
    Vielleicht habe ich Glück und einige Cellway-Besteller schicken ihre Eplus-Handys wieder zurück. Wurde vorgemerkt, dass ich eines der Rücksendungen nehmen würde wenn sie vor den neuen Geräten von ViVo anfang nächster Woche in Emmerich sind.

Gruß

Simon

• Hallo,

bisher weiß nichts von einem Geräteengpass in Emmerich. Ich wurde bisher nicht informiert.

Ich habe gerade mit Herrn Backes (derzeit ist er krankegeschrieben) telefoniert. Er hat derzeit keinen Überblick über den Lagerbestand und läßt mich morgen zurückrufen. Es sind auf jeden Fall laut Herrn Backes Geräte von Victorvox auf dem Weg.

Ich werde jedefalls sofort das Angebot mit "Lieferengpass" betiteln, bis wieder Ware in Emmerich ist.

Ich habe Herrn Baches nochmals eindringlich gebeten, daß ich immer informiert werde, wenn das Lager für ein stimmten Anebot leer läuft. Ich hoffe, Emmerich lernt nun auch dieses.......

Sobald ich etwas neues weß, melde ich mich.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986

Finde es total schade, dass plötzlich keine Geräte mehr auf Lager sind - sicher auch weil PartnerPlus einfach ohne die Kunden zu fragen, die Geräte die für die ViVo Aktion bestimmt waren an die Cellway-Besteller verschickt hat.
    Vielleicht habe ich Glück und einige Cellway-Besteller schicken ihre Eplus-Handys wieder zurück. Wurde vorgemerkt, dass ich eines der Rücksendungen nehmen würde wenn sie vor den neuen Geräten von ViVo anfang nächster Woche in Emmerich sind.

Das stimmt so nicht ganz. Es wurden keine ViVo K750i an MobilcomCellway Kunden ausgeliefert. MobilcomCellway hat Emmerich leider E-Plus Ware angedreht. Herr Backes telefoniert auch gerade noch mit dem MobilcomCellway VBler deswegen.

Ich nehme an, daß Emmerich die MobilcomCellway E-PLus Ware dann auch wieder an MobilcomCellway zurückgehen lässt und die Geräte auch nicht für die ViVo Kunden zur Verfügung stehen (geht alleine schon wegen der Geräteförderung nicht, die Emmerich dann von ViVo nicht mehr bekommen würde. )

Wie gesagt, sobald ich morgen was höre, poste ich es.

Christian

• Hallo allerseits,
    habe am Dienstag schon mein Handy erhalten,
    aber leider noch keine SIM Karte (ob ich sie brauch
    sei mal dahin gestellt :D )...
    werde morgen da auch nochmal anrufen.

Viele Grüße
    fairytale

• Karte kommt einzeln per Post. Wenn 3 Werktage nach Paketeingang (das wäre bei Dir ja morgen) keine karte da ist, sollte man wirklich in Emmerich nachfragen.

Christian

• EInmals heissts: "ViVo K750i sind in Emmerich auf Lager. "

Dann auf einmal gibt es einen Lieferengpass, das keine Geräte (die ja eigentlich auf Lager sein sollten!) nicht geliefert wurden.
    Ausserdem gibt es noch einen Lieferrückstand, obwohl Geräte zu dem damaligen Bestelldatum auf Lager waren ...

Hört sich alles <zensiert> an, sorry!
    Jetzt heißt, 34./35. Woche. Mal sehen, kann aber auch 36. oder 37. Woche werden, denn, man weiß ja nie ...

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!