Samsung X480 od. SE K300i od. Nokia 3120 o. AX75 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- €*

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    wenn die Option extra kostet und man die nicht will, sollte man diese auch abwählen, das gilt auch z.B. für m-load bei Cellway und ThePhonehouse.

Christian

Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage!

Ist diese Abwählmöglichkeit in deinem Vertragsangebot irgendwo versteckt, so das man sie erst abwählen müsste?

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage!

Ist diese Abwählmöglichkeit in deinem Vertragsangebot irgendwo versteckt, so das man sie erst abwählen müsste?

versteckt wird bei uns nichts :) .

Ich habe gerade das Vertragsformular mal geöffnet.

Als kostenpflichtige Dinge steht die Rufnummernmitnahme drin (da berechnet ja der alte Anbieter Kosten dafür) und die SMS Pakete, die man wählen kann, wenn man will.

Christian

• Zitat

versteckt wird bei uns nichts :) .

Christian

Du weisst doch was ich meine. ;-)
    Die mload Option ist ja auch eine Zusatzfunktion, und unverständlicherweise muss/te man diese abwählen.

• Zitat

wo man natürlich bei VictorVox dran denken muss, ist, die Sim-Karte nach den 2 Jahren zügig an VictorVox zurückzuschicken, da diese sonst von VictorVox in Rechnung gestellt wird (so 25-30 Euro) .

viele Grüße

Christian

Nehmen die unfreie Pakete an?

Welche Farbe hat das K300i und ist es vorrätig?

• also es mag ja sein, das K300i da sind, geliefert werden Sie nicht.
    Meine Freundin hat um den 13.08 herzum den Vertrag abgeschickt, hat auch schon von Victorvox seit 3 Wochen die Bestätigung, das der Vertrag angenommen wurde.
    Ich habe am Montag bei PArtner Plus angerufen und die haben mir gesagt, dass das Handy am selben Tag verschickt werden würde.
    Also Christians macht zwar einen super Support :top: , aber was PArtner Plus abliefert, ist eine Frechheit :flop:

• Hi,

will auch mal meinen Senf dazugeben. Habe am 18.08 bestellt. Am Montag 05.09 nachgefragt wo das Handy bleibt da ich auch schon von VV den Bestätigungsbrief bekommen hatte. Auch mir wurde gesagt dass das Handy noch am gleichen Tag rausgeht. Am Mittwoch, nachdem nix angekommen war, nochmal nachgehakt. Diesmal eine Dame am anderen Ende die mir wiederum versprach dass noch am gleichen Tag das Handy versendet wird.
    Man mag es kaum glauben, aber am Donnerstag. 08.08. klingelte der UPS-Mann und überreichte mir endlich mein Handy K300i (übrigens in Blau-Silber).
    Bin nun natürlich gespannt wann mir die 40 € überwiesen werden.

Fazit: Eigentlich ein gutes Angebot, denn das K300i ist ein gutes Gerät. Schade nur das man doch etwas hartnäckig sein muß, da bei PP wohl MenPower etwas knapp ist(bei den ANgeboten vielleicht auch normal, wenn man Gewinn machen möchte).

EDIT: 40€ wurden am 8.10 nach telefonischer Nachfrage überwiesen. Angebot somit voll und ganz empfehlenswert!

Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!