Samsung X480 od. SE K300i od. Nokia 3120 o. AX75 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- €*

• Hallo,

Angebot wird nicht mehr verlängert! Es läuft somit am 30.09.05 aus

viele Grüße aus Willich

Christian

• Wenn ich die Threads hier richtig mitgelesen habe, wird bei diesen Angeboten doch mit dem "Großhändler" Partner Plus zusammengearbeitet, der noch nichtmal seine Juni-Aktionen (Stand: 28.07.05) lt. http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=5 abgewickelt hat, zusammengearbeitet.

Die Auszahlung der 40 Euro geht wohl sehr schleppend und das mit 3-5 Tagen bis Lieferung halte ich nach dem Gelesenen für wenig realistisch in den meisten Fällen.

Ich würde darum bitten, mich aufzuklären, ob dem so ist. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Wenn ich die Threads hier richtig mitgelesen habe, wird bei diesen Angeboten doch mit dem "Großhändler" Partner Plus zusammengearbeitet, der noch nichtmal seine Juni-Aktionen (Stand: 28.07.05) lt. http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=5 abgewickelt hat, zusammengearbeitet.

Die Auszahlung der 40 Euro geht wohl sehr schleppend und das mit 3-5 Tagen bis Lieferung halte ich nach dem Gelesenen für wenig realistisch in den meisten Fällen.

Ich würde darum bitten, mich aufzuklären, ob dem so ist. Danke!

Hallo,

das mit der Gerätelieferung hat sich bei der K750i und 9300 AKtion verzögert, weil Mobilcom nicht liefern konnte. Die Juni X480 Aktion lief äußerst schleppend, weil zur selben Zeit auch enorme Mengen Bestellungen für andere Aktionen Angebote eingingen. Das ist aber nun nicht mehr der Fall. Deswegen sind 3-5 Tage Lieferzeit nun durchaus realistisch. Solangsam baut man nun auch die Rückstände aus Juni/Juli ab, es haben auch einige Kunden die 40 Euro mittlerweile bekommen.

viele Grüße

Christian

• Handelt es sich tatsächlich um ein SonyEricsson K300i?

Desweiteren eine Frage zu den Details, die 50 EUR Startguthaben verfallen nicht und werden auch mit der Grundgebühr verrechnet. Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Freitagstreffer
    Handelt es sich tatsächlich um ein SonyEricsson K300i?

Desweiteren eine Frage zu den Details, die 50 EUR Startguthaben verfallen nicht und werden auch mit der Grundgebühr verrechnet. Richtig?

Hallo,

es handelt sich wirklich um das K300i.

Startguthaben verfällt nicht.

viele Grüße

Christian

• @ handy4less:
    Meine Vertragsunterlagen habe ich am 05.08 (also vor 10 Tagen) abgeschickt und bisher keinerlei Reaktion erhalten - auch keine Eingangsbestätigung.
    Ist da etwas schiefgelaufen oder sind die Bearbeitungszeiten so lang?

• Zitat

Original geschrieben von Freitagstreffer
    Handelt es sich tatsächlich um ein SonyEricsson K300i?

Und werden die 50 € nun auch mit der Grundgebühr verrechnet oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Und werden die 50 € nun auch mit der Grundgebühr verrechnet oder nicht?

Hallo,

Startguthaben verfällt nicht und Startguthaben wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet, also auch mit der Grundgebühr.

Hinniwilli

bis Donnerstag letzter Woche war PartnerPlus mit anderes Sachen extrem im Stress. Jetzt läuft wieder alles normal. Ab sofort ist die Bearbeitungszeit wieder 2-5 Tage. Sollte also diese Woche was werden.
    Es gibt kein "Statussystem", wo der Kunde eine Statusabfrage online machen kann. Deswegen werden auch keine Statusmails versendet, also auch keine Eingangsbestätigungen. Den aktuellen Status kannst Du nur telefonisch erfragen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

• handy4less,

muss man ansonsten bei diesem Angebot was beachten, muss man z.B. die Cost Checker-Option abwählen -wie das bei anderen Anbietern der Fall ist?

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
      handy4less,

muss man ansonsten bei diesem Angebot was beachten, muss man z.B. die Cost Checker-Option abwählen -wie das bei anderen Anbietern der Fall ist?

wenn die Option extra kostet und man die nicht will, sollte man diese auch abwählen, das gilt auch z.B. für m-load bei Cellway und ThePhonehouse.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!