Neues aber Welches?

• hallo
    Mein Handy ist beim letzten Regen durchnässt wurden , also ist ein neues fällig! Nun weiß ich halt nicht welches ich mir zulegen soll?
    Meine Anforderungen sind :
    - UMTS
    - Mp3 Player,
    - mindestens 1,2 Pixel kamera
    - Nokia

Also welches würdet ihr mir empfehlen ???

Danke für eure Antworten im Vorraus!!!

• Wozu UMTS ??

Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, dann 6230i !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• sind ja nicht sooo viele ...

vom 6230i bin ich persönlich nicht so überzeugt....hhmmmhmm....was hälste denn vom 6681....ich finde umts auch noch zu uninterressant...ansonsten wäre das 6630 die endlösung wenn umts unbedingt sein muss....

meine meinung als fachmann arbeite zwar nur als azubi aber trotzdem im mobilfunkshop

was sagste zu meinem vorschlag

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Ich find den Vorschalg mit dem 6630 sehr gut, werd ich wohl auch holen, aber weiß mirhat jemand ein 6680 empfohlen ist das besser und wenn ja warum ???

• ich sagte ja wenn du aufs umts gut deutsch sch.... kannst dann hol dir das 6681 das ist quasi das 6680 nur ohne umts und somit auch ohne die zweite vga-umts-cam....

6680 ist schon besser erstens ist es edler und im allgemeinen steckt noch ein tick mehr leistung drin die aber nicht großartrig auffallen

also wenn du doch eines mit umts willst dann 6630 wenn nicht würd ich warten bis du ein 6681 ranbekommst

also see a

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

• Das 6680 ist wesentlich besser ausgestattet als das 6630! Es hat z. B. eine zweite Kamera, mit der UMTS erst richtig Sinn macht. Ausserdem hat der Threadsteller hier seine Anforderungen genannt. Verstehe nicht, wieso einige von euch dann UMTS in Frage stellen. Ansonsten hat Nokia ja auch eine Homepage auf der sich die Handys vergleichen lassen.

• also ich wollte ihn nur noch mal darauf hinweisen ob er es wirklich braucht weil wenn nicht wer halt das 6681 auch ne lösung....war ja kein zwingendes argument sondern nur ein hinweis....aslo bleib ma entspannt :D :cool:

benny :top: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!