Verbindung PC und K750i klappt nicht - zum Laptop kein Problem

  • Servus,


    wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber ich kann keine Verbindung zwischen Handy und PC herstellen.


    Die PC Suite habe ich auf einem Laptop instaliliert - eine Übertragung von Klingeltönen oder Bildern problemlos.


    Die CD habe ich auch auf einem PC installiert - nur zeigt da das Display immer an, daß der Akku geladen und es keine Verbindung gibt.


    Wo liegt mein Fehler?

  • Schwer zu sagen mit den spärlichen Infos...


    Bluetooth? Wenn ja, mit welcher BT Software jeweils? Welche Betriebssysteme sind auf den PCs installiert. FW Version vom K750i?


    Falls es Bluetooth sein sollte, lies dir mal die unzähligen "Bluetooth K750i"-Threads (davon gibt es viele) durch, denn die Tips werden sich kaum unterscheiden. Außerdem solltest du zunächst die Bluetooth Verbindung ohne PC Suite testen (z.B. Bilder verschicken, etc.), bevor du die PC Suite angehst.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sorry, ich vergaß:


    Eine Verbindung wollte ich mit dem mitgelieferten USB-Kabel herstellen. Und wie gesagt: Beim Laptop klappt alles, nur beim PC nicht.


    Betriebssystem ist beides Mal XP.

  • vielleicht den richtigen Com-Port nicht eingestellt?


    [Ich nutze die Software zwar nicht, aber normal ist es doch, dass man den Com-Port einstellen muss, jedoch in ganz seltenen Fällen der zufälligerweise schon richtig eingestellt ist, oder?]

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!