k750i + Rufnummerportierung + günstiger als Active 100 gesucht

• Im nächsten Monat läuft mein O2-Genion-Vertrag aus - und ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger. Ich will meine Nummer unbedingt behalten.

Das beste Angebot bisher ist O2 Active 100
    - 100 Frei-SMS monatlich
    - 25€ GG/MU als Minutenpaket für 100 Minuten (=0,25€) inklusive;
    danach 0,39€ pro Minute
    - K750i für 99€ Zuzahlung

Kann das irgendwer unterbieten?! Ich telefoniere wirklich 100 Minuten pro Monat (fast nur in Mobilfunknetze) und verschicke etwa 120 SMS.

Edit: Ich suche jetzt tatsächlich nach der Eplus-Variante...

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Ja, ist möglich, siehe auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=182772

Uns Augustangebot:

Original E-Plus T&M100 + SonyEricsson K750i (E-Plus Gerät) = 0.-€ + 25.- in bar (versandfrei)

Wechsel in den Web-Tarif (für 150 Frei-SMS) ist sofort möglich (so war es im Juli zumindest) - kostet einmalig 25.-€. Anleitung können wir gerne beilegen.

Macht also 0.-, 50 Frei-SMS mehr im Monat, ansonsten wie bei O2.

Portierungskosten:
    25.- welche O2 berechnen wird
    10.- Aufpreis von unserer Seite, da mehr Aufwand

Wenn Dir 50 Minuten im Monat reichen:

Aufpreis für den T&M50 = 50.-€.

Macht also unterm Strich 50.-€ inkl. T&M50 und Wechsel in Web-Tarif. (Anschlußgebühr fällt so oder so an)

Und noch das i-Tüpfelchen -> wenn Du Azubi, Schüler, Student oder unter 25 bist, gibt es 20% Rabatt auf die 25.- oder 15.- Paketpreis / Monat. :top:

• Wir bieten das K750i im T&M 100 ebenfalls für 0,-€ an und legen noch ein Bluetooth Headset bei. Wert 40,-€ Den Web Tarif richten wir Dir ein, E+ stellt 25,-€ in Rechnung. Rufnummernportierung wird o2 Dir 25,-€ berechnen auf der letzten Rechnung.

Gruss

das Team von kfb-communication

• Also hier gibt es die ganze Geschichte im T&M 100 kostenlos plus 512MB plus Sporttasche. Und bei Ebay habe ich den gleichen Vertrag schon mit einer Auszahlung von €50 gesehen.

Das muss doch billiger gehen, Leute! ;)

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!