3230: Juchu! Bald ist der Beep weg!

  • hi



    da war ich heute in einem nokia service center und wollte mir die neueste firmware draufmachen lassen und was ist? die haben mir die 3.0505.2 drauf gemacht...der beep ton ist immer noch laut...sind die wohl zu blöd oder warum haben die nicht die neueste version da??? man das ist nervig...

  • das glaub ich aber auch...ich war letzte woche da und hab jetzt die 4.0537.0 drauf. der typ vom nsc hatte erst noch eine neuere raufgemacht (glaub vom 7.12. meinte er) aber da war kein deutsches sprachpaket dabei. aber die jetzige version ist schon ganz ok...der beep ist so leise, dass er kaum noch stört

  • kleiner wehrmutstropfen - ich hab seitm update täglich 1-2 automatische neustarts...
    eignetlich durch zufall gemerkt. allerdings wenn das handy einfach nur rumliegt und nicht im einsatz.


    zum speichern der nachrichten kann ich nichts sagen, da ich bei 250sms noch keine probs hatte.


    notfalls über pcsuite speichern...

  • öhm - nachrichten per bt - hmmm also ich hab schon knapp 200mb über bt übertragen - direkt auf die karte... allerdings mitm browser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!