wär schön, wenn mal jemand zu neuen firmware bezgl. des threadtitels etwas sagen würde
3230: Juchu! Bald ist der Beep weg!
-
-
-
ich habe einen der im firmware thread die version geschrieben hatte angetextet - er wollte es die woche über testen. wohl nun verzögert da es wieder ne neue gibt.
hab ihm den link hierher gegeben - einfach abwarten
-
Ich werd morgen auf Version 4.0526.2 updaten lassen...Bericht folgt!
-
das wär liab.
achja, eine frage noch, kann man eigentlich mit dem 3230 ruckelfrei größere videos abspielen it mehr als 15 frames? ich habs mit zich programmen und kompressionen auf einem p910i versucht. es war immer ruckelig.
geh ich recht in der annahme, daß das auf dem 3230 auch nicht besser funzt? -
Also ich hab mir einen "normalen" AVI-Film aufs 3230 gezogen (komprimiert fürs Handy, 60 MB), der läuft wunderbar und ruckelfrei! Kommt wohl auch auf die Komprimierungs- und Abspeilsoftware an.
-
mit welcher software komprimiert und mit welchen einstellungen? mit welcher abspielsoftware? wie graoß war die ausgangsdatei?
-
Ausgangsdatei war ein AVI-Film, ca. 600 - 800 MB...
Komprimierungsprogramm war *grübel* DVD2mobile? Gute Frage, ist schon ne Zeit lang her und den PC hab ich inzwischen platt gemacht...ich schau nach und sag dir Bescheid. Zum Abspielen auf dem handy nehm ich SmartMoviePlayer. -
komisch, die proggis hab ich auch auf dem p910i probiert. da gingen max 15 fps.
aber wir betreiben hier threadschindung. -
Sooo..gestern die Version 4.0526.2 aufspielen lassen....lief problemlos ab.
Der Beep ist zwar immernoch da, aber um EINIGES leiser.
Auch vibriert das Teil jetzt, wenn man das "Schul-"Profil (Lautlos mit Vibration) aktiviert hat, beim Empfang einer SMS (da hab ich keinen Beep gehört).
Noch irgendwelche Fragen? -
mp3 quali?
mmf proxy abstürze?
gelegentliche neustarts?beim flashen war sicher ALLES weg oder? programme - sms - mails - einstellungen etc pp... !?
hmm irgendwas nervte mich noch aber fällt mir net ein. solange das beepen entschärft wurde und das vibrieren
ah - kann man mit der pcsuite nun sms versenden? vorher war mein telefon nie anwählwar aus der liste
edit: warum haste nicht gleich die neuste version 4.0537.0 genommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!