3230: Juchu! Bald ist der Beep weg!

  • Tach,


    da ja das 3230 "nur" eine CPU-Speed von 123 MHz hat und z.B. ein 6630 schon nen 220 MHz, denke ich auch wenn es möglich wäre, dass das 3230 komplett überfordert wäre mit der v8.0. Leider wird mir mit dem aktuellen FExplorer der ROM nicht angezeigt.


    tatsu

  • genau darauf wollte ich hinaus ;)


    ROM ist 28MB groß (wird mit meiner FEexplorer version angezeigt - v1.13 - aktuellste).
    das ist das "laufwerk" Z, welches durch ein rotes kreuz als ROM gekennzeichnet ist.

  • Genau der wird mir beim 6630 und dem FExplorer nicht angezeigt. So wie ich aber spleen verstanden habe, hat es auch 28MB.

  • ahm ne - ich rede vom 3230.


    sicher kann man auch teile des betriebssystems auf den ram auslagern oder was weiss ich. aber trotzdem würd ich das 3230 nicht mitm v8 überfordern.


    ! falls es überhaupt möglich ist !

  • Zitat

    Original geschrieben von die-sims-2
    Gibt es Inzwischen Infos wann das Update in Deutschland verfügbar sein wird?


    Du kannst sicher sein, dass es jemand postet, sobald es verfügbar ist!!


    Außerdem denk ich mal, dass zuerst die 3.0515.0ch nach Deutschland kommt, denn das ist ja die Nachfolge-Version von der 3.0510.0.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • ist der beep bug jetzt behoben? ich möchte mir das telefon nämlich eigentlich dieser tage holen, aber bei vielen sms am tag, stell ich mir ein lautes beepen furchtbar vor. würde dann eher zum 6630 greifen.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • also ich hab vorletzte woche ein austauschgerät bekommen


    das 3230 hat die firmware: V 3.0517.1


    und ist datiert auf: 27-05-05


    ich weiß nicht obs die neueste ist, aber den ton-bug bei anrufen und sms habe ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!