nochmal zu dem einen post! mein handy geht auch manchmal einfach aus! ich habe aber keine ahnung warum!?! ist einfach so ich habe momentan die 3.0505.2 drauf! hat noch jemand derartige ausfälle des telefones?
3230: Juchu! Bald ist der Beep weg!
-
-
-
ich habe zwar die O2 Firmware aber da sollte eigentlich nichts anders sein.
Ausfälle hattte ich noch NIE. Nur schlecht programmierte Java Games sind mal abgeschmiert. So 3rd party sachen halt.
Ansonsten läuft und läuft das ding.hab auch nur von gehört das die ausfälle bei der neuen 4er firmware seinen sollen.
haste vll irgendwelche hintergrundprogramme nachinstalliert?
TaskSpy? AutoLock? oder was weiss ich... vll zerraffen die auch dein tele. -
also meins startet sich ab und dann mal neu, aber ganz aus gehts dabei nicht
-
Zitat
Original geschrieben von die-sims-2
nochmal zu dem einen post! mein handy geht auch manchmal einfach aus! ich habe aber keine ahnung warum!?! ist einfach so ich habe momentan die 3.0505.2 drauf! hat noch jemand derartige ausfälle des telefones?
Meines ist mit selbiger Software bisher 2x von selbst ausgegangen. Einfach schnell zum NSC, der meinte, könnte am Akku liegen, weil die Kontakte so verschmutzt waren. Einfach mal reinigen. Seither läuft auch alles perfekt. -
mit ausgehen meine ich neustart(sorry wegen sprachlichem ausdruck) meins starten ca 1mal am tag neu und manchmal alle 2-3tage is es aus wenn ich drauf gucke.. naja werde dann mal beim nsc anrufen und fragen woran es liegen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von spleen
einer meinte das es symbian v8 nun fürs 3230 gibt - ist so ein update überhaupt sinnvoll?
vor allem würden dann meine ganzen schönen apps nicht mehr laufen, wennse nicht aufwärts kompatibel sindstimmt das nun? wenn ja was für vorlteile häte man mit symbian 8??und wäre das update in der garantiezeit kostenlos?
-
Tach,
kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist von der 7er Version auf die 8er zu flashen. Denke mal da wird beim 3230 der Speicher sowieso nicht reichen. Hab jetzt grad kein 6680 zur hat, aber der ROM wird schon größer sein als die 28,7 MB beim 3230.
tatsu
-
was meinste denn um wie viel? also wenn es reichen würde wäre es denn empfehlenswert?
-
das ist so als würdest aufn pc, der eigentlich für windows95 ausgelegt ist windows2000 draufspielen.
kann man vielleicht hinbekommen, aber original ist das nicht. zudem glaube ich nicht, dass es umsonst wäre.
letztlich kannste alles auf dein phone spielen. kumpel hat sich aus juxx ma son linux ähnliches system auf sein SDA installiert.muss halt wissen wie experimentierfreudig man ist
-
also ist es nicht sinnvoll ja?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!