Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • ah ja,


    muss i mal ausprobieren, das mit den midi files. hat bei mir dazumals nicht geklappt.

    mfg
    sai2

  • @ quasselstrippe


    das mit den Ordnern auf der Speicherkarte ist mir auch aufgefallen. Habe mich da auch schon drüber gewundert

  • ja ist wirklich seltsam.


    hab hier ein problem mit der warnung, dass der akku fast leer ist. mich nervt das einfach nur tierisch, dass dabei immer ein ton zu hören ist, also hab ich auf stumm geschalten und auf einmal summt es dann anstelle des tons, obwohl ich ohne summer eingestellt hab. kann man das irgendwie abschalten?

  • Hallo, ich habe Probleme die Songs von der Speicherkarte zu einer Playliste hinzuzufügen. Bin ich in einer Playliste und gehe dann zu Songs hinzufügen und wähle Speicherkarte aus, kommt immer die Meldung leer. Dabei habe ich die Lieder ohne Ordner auf der Speicherkarte als MP3 gespeichert. Vor ein paar Tagen ging das dann auch so (habe ich zumindest in Erinnerung). Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Naddlchen
    Hallo, ich habe Probleme die Songs von der Speicherkarte zu einer Playliste hinzuzufügen. Bin ich in einer Playliste und gehe dann zu Songs hinzufügen und wähle Speicherkarte aus, kommt immer die Meldung leer. Dabei habe ich die Lieder ohne Ordner auf der Speicherkarte als MP3 gespeichert. Vor ein paar Tagen ging das dann auch so (habe ich zumindest in Erinnerung). Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?


    hast du die songs im ordner music auf der speicherkarte?

  • Hallo!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die o2 software vom x800 zu entfernen?
    dankeschön...

  • Das mit der O2 Software würde mich auch interessieren...


    Aber ich habe noch eine Frage...
    Ist es möglich den Klappenton zu ändern?

  • o2 branding entfernen geht nur via firmware wechsel. aber das wird zimli schwer wenn nicht gar unmöglich sein da ran zu kommen.


    den klappton ändern? den ton den das handy von sich gibt beim auf- und zuklappen? es gibt ein paar fest installierte töne dafür. andere kann man nicht auswählen. oder man kann den klappton einfach deaktivieren.

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!