Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • ich habe seit 2 Tagen das X 800 und bin auch zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass einige Leute, mit denen ich telefoniert habe, sagten ich höre mich an als ob ich "weit weg" vom Telefon telefoniere. Dies war aber nicht der Fall.


    Außerdem habe ich auch das Sprachmemo getestet und finde, dass das Abspielen auch bei voller Lautstärke leise ist.


    Hat mein Handy da vielleicht Probleme mit dem Mikrofon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • das ist mir auch schon passiert, als ich mit jemanden im festnetz telefoniert habe. keine ahnung was sich da machen lässt...

    mfg
    sai2

  • war bei mir hauptsächlich auch Festnetz. Habe halt nur Angst, dass ich ne Montagsproduktion erwischt habe. Ich werde das mal noch ne Weile beobachten

  • eins müssen wir uns einfach bewusst sein: die sprachqualität hängt bei jedem handy stark davon ab, was für ein handy unser gesprächspartner hat bzw. ob wir ins festnetz telefonieren. das ist bei jedem handy so. wieso das eigentlich so ist, weiss i leider auch nicht. das einzige was i weiss ist, dass siemens zu zeit die handys mit der besten sprachqualität und empfangsleistung baut.

    mfg
    sai2

  • In der Anleitung steht
    "Hinweis: Durch häufiges Löschen und Aufbringen von Daten verkürzt sich die Lebensdauer einer Speicherkarte"


    Muss man sich also bei dieser Art von Speicherkarte zurückhalten oder kann man sie wie ein USB-Stick verwenden?

    the need for speed

  • das ist wie mit den akkus... also darfst es ganz normal benützen. in 10jahren merkst du vielleicht im labor einen kleinen unterschied ;)

    mfg
    sai2

  • samsung x800 akku


    hey leute!
    ich besitze seit mittwoch das samsung x800, nur leider ist der akku sehr schnell leer (mp3)
    wisst ihr wo man einen neuen akku für das x800 herbekommt. hab schon bei ebay und so im internet geschaut habe aber nichts gefunden


    danke für eure antworten



    Sunny

  • seit mi erst.... dann warte mal ein paar wochen, sprich ein paar entlade und auflade zyklen. der akku wird sich merklich steigern. aber mp3 hören ist schon eine stromfressende sache. wie lange hält dein x800 so?
    meins hält mit viel mp3 hören, telefonieren und allem gut 2 tage. ohne oder kaum mp3 hören hält mir mein x800 mittlerweile gut und gerne 5 tage.

    mfg
    sai2

  • zur Akkulaufzeit: habe das Handy zwar auch noch nicht wirklich lange: aber bei intensiver Nutzung (MP3, Fotos, Spiele) hält es ca. 2 Tage. Ohne das mit viel telefonieren und Sms bisher 4/5 Tage.

  • Re: samsung x800 akku


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny1002
    hey leute!
    ich besitze seit mittwoch das samsung x800, nur leider ist der akku sehr schnell leer (mp3)
    wisst ihr wo man einen neuen akku für das x800 herbekommt.


    Wenn der Akku leer ist, musst du keinen neuen kaufen, du kannst ihn einfach wieder neu aufladen! :top: :D;)


    Und ich brauche jetzt ein neues Auto, der Aschenbecher ist voll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!