Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    ist bei meinem auch so. entweder oder...


    Na denen gehts echt zu gut :eek: :flop: :mad:


    Sonst ist das Handy ja top :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • i warte immer bis mein akku ganz leer ist, sich das handy von selbst ausschaltet und lade es dann über nacht auf; jetzt am anfang zumindest.


    habe das handy seit 3 wochen und mein akku hält im hardcore-gebrauch (täglich: telefonieren ca. 30min, mp3 hören ca. 30min, ein paar fotos schiessen und ein paar videos aufnehmen) 2 tage
    ansonsten habe ich 4-5 tage stand-by (täglich telefonieren ca: 10min, ein paar sms)

    mfg
    sai2

  • Zugeklappter Zustand


    Hallo Leute,


    ist euer x800 auch ein wenig am wackeln im zugeklappten Zustand, wenn er offen ist sitzt alles aber leider nicht im zugeklappten Zustand.


    Danke

  • ja, minimal... nichts schlimmes wie ich finde, es braucht glaub ich ein wenig spielraum. oder?

    mfg
    sai2

  • Hallo Sai,


    da du das Telefon schon ein wenig länger hast kannst du mir hoffentlich auch diese Frage beantworten, ist es nicht möglich in einer Playlist sowiele Lieder wie man will reinzustellen, weil mir sagt er dann irgendwann voll. Würde alle MP3 alle in einem Ordner haben und dann alle gerne im Shuffle Modus hören


    Danke

  • wie viele lieder kannst du denn in einer deiner playlisten max. haben?
    ich hab eben nur ca. 22 songs auf meiner 128mb speicherkarte und dann noch ein paar auf dem handy selbst; passen alle in eine playlist...

    mfg
    sai2

  • das x800, wie auch die anderen samsung handys haben keinen gprs datenzähler oder? :flop:

    mfg
    sai2

  • hat einer von euch es geschafft, java files aufs x800 zu übertragen via datenkabel?


    hab hier ne anleitung gefunden, hab's aber nicht geschafft, wahrscheinlich hat das x800 andere codes...
    link

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!