Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • hmm das ja blöd!!


    und im Telfonbuch, kann ich da einstellen das Ich nur die Kontakte vom telefon seh und die von der SIM karte ausblende??

  • geht leider auch nicht meines wissens :flop:
    aber lass mich gerne eines besseren belehren...


    samsung ist diesbezüglich, also einstellungen und so nicht der hit.
    da sind z.b. die modelle von siemens um welten besser!

    mfg
    sai2

  • hmm naja aber sonst bin ich ganz zufrieden! ;)


    Hatte bei meinem MPX220 zwar mehr möglichkeiten aber dafür auch sehr viele BUGS...

  • Digital Uhr


    Hallo Leute , habe folgende Frage, beim Frontdisplay wenn die Uhr angezeigt, kann man mit einem Knopfdruck oder so es hell kriegen, weil man sie fast gar nicht erkennen kann ansonsten. Und wo gibt es die Analoguhr, bei mir gibt es nur die Digital.


    Danke

  • ja, halt einfach die lauter/leiser tasten auf der seite für 1-2 sek. gedrückt.
    schau mal unter einstellungen - display - hintergrundbild - frontdisplay

    mfg
    sai2

  • Hi zusammen,


    habe mal eine Frage bezüglich der SMS Benachrichtigung. Ich kann bei meinem X800 entweder nur Vibrieren oder nur Ton einstellen -was soll denn das auf einmal? Man konnte bei Samsung doch zumindest immer auch bei den SMS "erst vibrieren und dann ton" einstellen..... :confused:


    Ich mag das ja schon nicht, daß es -auch bei SMS- nicht gleichzeitig geht -aber nicht mal mehr das?


    Kann mir jemand sagen, ob das nun beim X800 normal sein soll? :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Sprachqualität


    Hallo Leute,


    ist es bei euch auch so, dass die Sprachqualität ein wenig blechern klingt ab und zu , ist das normal? Kann das an der Software liegen oder sollte ich es lieber umtauschen, ist es überhaupt ein Grund dass der Verkäufer das Gerät zurücknimmt?


    Danke

  • ich hab gemerkt, dass die klangqualität stark abhängig ist vom handy des gesprächspartners... nicht nur jetzt beim x800, bei allen handys...
    dass es blechern klingt ist bei mir eher selten der fall... aber kommt bei jedem handy mal vor...

    mfg
    sai2

  • Hallo


    Wie sieht es mit Standbyzeit aus? Noch immer so schlecht wie bei manch anderen Samsung? Wie lange hält der Akku zirka in der Praxis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!