Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • Hi,


    ich habe sogar die Samples auf der mitgelieferten CD probiert, geht einfach nicht. Die 3gp Dateien werde ich gleich nochmal testen.


    Warum beim Audio (mono), dat Handy kann Stereo.

    mfg,
    Dragonheart.

  • wenn nicht einmal die samples gehen, dann stimmt höchstwahrscheinlich was mit deinem phone nicht...
    ja das x800 hat schon stereo, aber bei den videos geht nur mono. (bin aber nicht 100%ig sicher)

    mfg
    sai2

  • Also eine von den 3gp Dateien hat nun funktioniert..


    Nun Probiere ich mal selber mit der mitgelieferten Software eine mp4 Datei zu machen, und Stereo ist auf jeden Fall als Standard akteviert, na mal sehen, was draus wird.


    EDIT: Das selbst gemachte mp4 mit dem Movie Editor geht leider auch nicht. :(

    mfg,
    Dragonheart.

  • Ich habe mal eine Frage zu dem mitgelieferten "Movie Editor": Kann man damit beliebige Filme in das Videoformat vom X800 konvertieren, oder was ist sonst der Zweck dieses Programms?

  • McF


    gute frage, ich komm mit dem movie editor von samsung nicht klar.
    ich verwende den Xilisoft 3GP Video Converter.

    mfg
    sai2

  • Eigener Alarmton?


    Habe seit gut einer Woche das X800 und bin wirklich sehr zufrieden.


    Jedoch diese "Bevorzugten Töne/Bilder" etc. wo finde ich diese wieder? Kann ich in diesen Ordner per Datenkabel Dinge reinladen? Bzw. wie kommen überhaupt Töne/Bilder in diese Ordner?

  • Ja, aber da sind zwar Favoriten Ordner, allerdings kann ich in diese mit der Software nix reinladen.


    Von daher steht die Frage immer noch.... Wie kommen Dateien in diese Ordner????

  • ja, dann ist doch die sache klar, wenn du sie vom pc aus nicht reinkopieren kannst, was bleiben da noch für möglichkeiten? :rolleyes:

    mfg
    sai2

  • Hallo,


    Wollte fragen, ob man benutzerdefinierte ordner bzw. unterordner für fotos und videos erstellen kann.


    Bei vielen Samsung geräten hatte man schliesslich nur ca. 3 vorgegebenen ordnern zur auswahl


    Vielen dank


    Gruss

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!