Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • 1. gut bis sehr gut!


    2. nein, das kann man bei keinem samsung handy (leider)


    ps: suchst du ein handy bei dem du alles mögliche ein- und verstellen kannst? dann, kauf lieber ein siemens handy. die 75er ist sehr gut übrigens!

    mfg
    sai2

  • Bin aber seit Jahren treuer Samsung-User.
    Und das mit den SMS-Tönen ist an sich auch nicht so wild, wird halt nur eine Umstellung sein von meinem gemoddeten E700... ;)
    Aber ich vermute mal, ich werde mir dann das E730 gönnen, weil "black is beautiful"... *g*

  • ist schon schick das schwarze e730 wobei mir das x800 in silber einen tick besser gefällt vom design aber das ist völlig subjektiv
    objektiv bietet das x800 ein bisschen mehr als das e730.
    + erweiterbaren speicher mit transflash-karte
    + mp3 player läuft auch im hindergrund
    + videos werden im qualitativ besserem mp4 format aufgenommen
    + zeigt nicht nur verpasste sms, sondern auch verpasste anrufe dauerhaft! auf dem aussendisplay an


    - kein radio

    mfg
    sai2

  • Ach Menno, jetzt bringst Du mich ja doch wieder in Schwulitäten... :p


    Ich weiß einfach nicht. Da ich mir das Handy eh ohne Vertrag bei einem Online-Shop bestellen werde, ist es echt schwierig, zumal die Preislich nur ca. 10 Euro auseinanderliegen. Macht es vielleicht Sinn, bis nach Weihnachten zu warten?


    Ich glaube, ich sollte eine Münze werfen...


    sai2: Und Du bist Dir sicher, was die Sprachqualität angeht? Für mich als Hörgerätträger ist das schon wichtig...

  • musst halt wissen was dir wichtig ist, was du brauchst.


    ja, bezüglich sprachqualität bin i mir sicher. sonst geh mal in einen laden und teste beide geräte.

    mfg
    sai2

  • Würde ich ja gern, aber das E730 ist nur vereinzelt auffindbar, und das X800 hat hier bei uns noch niemand...


    Habe mir jetzt erstmal das X800 bei Amazon bestellt. Da habe ich ja 14 Tage Zeit, das Ding auf Herz und Nieren zu prüfen und ggf. zurückzugeben... ;)

  • Aloha,


    habe nun auch seit Heute ein X800, bin bis jetzt sehr zufrieden, obwohl mich das auch mit den SMS Tönen nervt, daß man keine eigenen benutzen kann.


    Aber eine Frage interessiert mich sehr, ich kann keine Videos abspielen, andauern ungültiges Format oder sowas..


    Ich denke mal, es liegt daran, daß keine Lizenzschlüßel drinne sind, wo bekomme ich denn solche her?

    mfg,
    Dragonheart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dragonheart0811
    ob selbst oder von jemand anders ist doch jacke.. ick koofe doch keene bei O2 oder sowas.


    video codec: h263 oder mpeg4
    audio codec: amr (mono)


    als .3gp oder .mp4 file abspeichern

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!