Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • Hallo!
    Vielleicht bin ich ja zu doof, aber könnte mir mal jemand verraten welche der kleinen Proggies von der Samsung HP ich zuerst installieren muß.Habe da nämlich das Problem,wenn ich den USB Treiber für mein SGH-X800 installieren will,sehe ich als Auswahl garnicht mein Handy,sondern nur diverse andere.
    Habe dann einfach ein anderes Modell angeklickt,wenn ich den Filemanager starten will kann ich lediglich das Telefonbuch auslesen,SMS auslesen.Wenn ich dann auf Filemanager starten klicke,passiert rein garnichts!
    Vielleicht hat jemand schon die Software installiert und kann mir weiterhelfen!!!
    Danke in voraus!

  • Mal ne Frage, warum sollte man das x800 nehmen, wenn man das D600 für fast den gleichen Preis (VVL) bekommen kann? Hat das x800 als MP3Player ersatzt z.B. irgendwelche Vorteile gegenüber dem d600? :)

  • 1. beim x800 kann man den mp3 player im hintergrund laufen lassen und so z.b. sms schreiben während dem man seine lieblingssongs hört.


    2. das aussendisplay: im stand-by zeigt es die zeit und das datum an sowie verpasste anrufe und eingegangene sms an (beides dauerhaft!).
    das d600 zeigt im stand-by nicht mal die uhr an :flop:


    und i persönlich mag keine slider-handys.

    mfg
    sai2

  • ne andere frage:
    wenn das x800 auf den letzten akku-balken springt:
    1. man kann keine photos mehr schiessen, keine videos aufzeichnen oder den mp3 player nicht mehr starten. kann man das irgendwie umgehen?
    2. ertönt gut alle 10 min. ein warnsignal und die meldung: akku fast leer, bitte handy laden.
    die meldung an sich ist schon ok, aber das warnsignal nervt! kann man das deaktivieren?

    mfg
    sai2

  • Ahoi!


    Ich schwanke derzeit zwischen dem X800 und dem E730.
    Daher meine Fragen:


    1. Wie würdet Ihr die Sprachqualität beim X800 bewerten?


    2. Kann man endlich eigene SMS-Töne verwenden?


    Gruß, Vertigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!