Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

  • der test des x800 ist nun auch auf englisch online (mobile-review.com)


    was haltet ihr nun vom x800?

    mfg
    sai2

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    der test des x800 ist nun auch auf englisch online (mobile-review.com)


    was haltet ihr nun vom x800?


    Also ich finde, es ist ein sehr schönes Gerät. Das einzige, was mich stört, sind die extrem bunten Symbole für Antenne und Akku, die man scheinbar auch nicht abschalten kann (z.B. auf schwarz wie beim E730).
    Außerdem steht in dem Testbericht, dass von den beiden Lautsprechern kein Stereo-Sound "provided" wird, während einen Satz vorher noch gesagt wird, dass es sich um Stereo-Lautsprecher handelt. Sollte da tatsächlich nur Mono-Sound aus den beiden Lautsprechern kommen, oder hat der Übersetzer da nur was falsch verstanden?

  • gute frage...
    hat noch mehr so fehler drin, z.b. wegen der lautstärke. i weiss nicht obs an der übersetzung liegt.
    aber obs bei den kleinen böxelchen mono od. stereo ist spielt nun kaum ne rolle, oder?

    mfg
    sai2

  • wegen den regenbogenfarben, ja, die finde ich auch zimli schwul. aber vielleicht kann man die abschalten. bei der nummerwahl kann man das einstellen (siehe unten dialing font number). kann gut sein dass es auch für akku und netz sowas gibt...

    mfg
    sai2

  • Also ob da Stereo aus den Boxen kommt, hört man sicher kaum, aber zumindest beim Kopfhörer wäre das dann ja doch wichtig. Also wenn ein "Stereo-Headset" mitgeliefert wird und Stereo-Boxen dran sind, fände ich es doch sehr schade, wenn dann nur mono da rauskommt. Die Pressemitteilung von Samsung verstehe ich aber so, dass es auf jeden Fall Stereo ist, also mal hoffen!


    Die Regenbogenfarben kann man scheinbar nicht abschalten, das E720 hat die ja auch, und da geht es angeblich nicht.

  • ja beim e720 ist es so mit dem regenbogen (akku, netz, wenn man die telefonnummer eingibt)
    beim x800 kann mindestens die nummerwahl auf schwarz stellen, gemäss den display pics im test. kann also gut sein, dass man den rest auch einstellen kann ;)

    mfg
    sai2

  • Mich würde interessieren, ob das X800 auch in schwarz ausgeliefert wird. Das E730 wurde bei Amazon zuerst in schwarz und danach auch in silber angeboten. Vielleicht ist es beim X800 umgekehrt?

  • Ob es in schwarz zu haben ist, würde mich auch interessieren. Aber viel mehr noch wann es endlich rauskommt.


    Mfg
    Martin

  • ja, ich habe das x800, aber eine frage hätte ich da: gibt es dafür ne software und wie heißt die. hab bis jetzt nix im i-net gefunden. danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!