Samsung SGH-X800 - allgemeine Fragen

• Danke

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Hallo,

würde gerne wissen, in welcher Form sich das O2-Branding bemerkbar macht (nur Ein- und Ausschaltanimation oder noch mehr?) ? Ist eigentlich nur bei der O2-Version die 128MB Transflash Karte dabei ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zum ersten Teil weiß ich leider auch keine Antwort :(

Zu 2.:

Jepp, so ist es ;)

Gruß,
    der samsung-man

• DyCE

zu deiner ersten frage:

o2 branding:
    - einschaltanimation
    - ausschaltanimation
    - mp3 player heisst o2 Music
    - die softkey tasten sind o2 Music (links) und o2 Active (rechts) lassen sich auch nicht ändern

ah ja, sehr positiv find i allerdings, dass wenn man im stand-by modus die i-net taste (=ok taste) drückt, gelangt man nicht in den wap-browser sondern ins menü! weiss leider nicht, ob das was mit dem o2 branding zu tun oder nicht. auf jeden fall war das bei den bisherigen samsung handys ein nachteil, da man so immer wieder den wap-browser versehentlich aktivierte.

mfg
    sai2

• Danke für die Antworten :top:

Hab mir jetzt ein freies Gerät bestellt, nur leider ist da keine 128MB Transflash Karte dabei wie bei der O2-Version....

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Danke für die Antworten :top:

Hab mir jetzt ein freies Gerät bestellt, nur leider ist da keine 128MB Transflash Karte dabei wie bei der O2-Version....

Wo hast Du es denn bestellt. Ich hab meins bei pixass am Sonntag Abend bestellt und hab's leider noch nicht :(

Gruß,
    der samsung-man

• Hoffe, dass das jetzt keine SChleichwerbung ist... also hab meins bei 7mobile bestellt, müsste morgen, aber spätestens Dienstag da sein.

P.S. Da Transflash = microSD, kann ich mir ja jetzt ne 512MB Transflash Karte holen und diese später auch in einem N80 benutzen, richtig ?

• X800

Hallo ich habe seid heute mein erstes Samsung Handy (davor hatte ich ein MPX220)

Also ich habe da mal ein paar frage:

1. Kann man bei jedem Klingelton auch eine vibration mit einbaun?? also so das es klingelt und vibriert?? Weil wenn ich das auf Mit Summer einstelle, dann vibriert es nur und wenn ich melodie.. einstelle vibriert es auch nur?? :(

2. Wenn ich das Handy aufklappe ist aufm ausendisplay immer son schwarzen bild und dann finde ich nich so schön?? kann man das umstellen?? so das da das bild ist was man eingestellt hat??

3. Wie kann ich auf Ausendisplay meine eigenen Bilder darstellen + Digital uhr?? oder ist das nich möglich??

mfg sven

• Re: X800

1. - nur vibrieren
    - nur klingelton
    oder
    - erst vibrieren und anschliessend nur klingelton

2. hab da noch keine lösung gefunden...

3. analog uhr oder digital uhr oder foto bzw. bild möglich

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!