Was ist los mit Quicknet?

• Die Homepage von Quicknet http://www.quicknet.de (Mobil-Callthrough-Anbieter) ist nicht mehr erreichbar. Gestern konnte ich noch über die Telefonieren, z.Z. ist wieder mal Gassenbesetzt (nichts neues ...), ich weiß also nicht genau, ob es noch geht. Weiß da jemand was dazu?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Quicknet

Ich hab Montag noch mit denen telefoniert (Kundenbetreuung, nicht Dienstleistung) und ne Störungsmeldung aggeliefert. Ausserdem war das Zertifikat abgelaufen, auf Nachfrage erklärten Sie mir das sie gerade den HP-Anbieter wechseln...

-wama

• Letzte Woche mehrere hundert Euro aufgeladen und persönlich mit dem Betreiber gesprochen.
    Hat keine Ton über seine Aktionen verlauten lassen............es ist ein Armutszeugnis :flop:

• Habe heute Nachmittag versucht, Quicknet telefonisch zu erreichen, aber es hob keiner ab.
    Im Teltarif Forum meldete einer später, daß nur ein Fax rangeht.
    Mein letztes funktionierendes Telefonat war am Montag, seitdem habe ich weder in mein ausländisches Zielnetz verbindung bekommen (Gassenbesetzt, aber das war ohnehin meistens der Fall :mad: ) noch komme ich testweise in ein Deutsches Handynetz (Stille in der Leitung).
    Zum Glück habe ich nur insgesamt weniger als 20 € auf den Konten :(

Pleite oder nicht, das ist hier die Frage ... :confused:

• Absolut treist was diese Firma sich erlaubt.Da bei uns mehrere Karten über ein Telefonat persönlich aufgeladen werden und das sind in der Regel dann einige hundert Euro grenzt das Ganze für mich an Betrug.
    Es ist kein Problem sich einen anderen Anbieter für Auslandsverbindungen zu suchen und zu finden,aber Qucknet kann mir nicht erzählen ,das ohne deren Zutun das Geschäft über Nacht einfach "ausläuft".
    Das Finanzielle kann die Firma verschmerzen ,das Vertrauen ist weg.

gruß gabriel

• Nun ja, kaum eine Firma kündigt seine Pleite im Voraus gegenüber den Kunden an, die brauchen ja in diesen Fällen noch jeden Cent.
    Wenn dahinter nur eine technische Störung stände, so hhätten sie uns schon längst per mail informiert.

Aber die konnten an mir in den letzten Monaten kaum verdienen, weil ich nur selten in mein Zielnetz durchkam und somit mein Guthaben kaum aufbrauchen konnte.

Naja, das scheint es gewesen zu sein ...
    :(:(

• Quicknet ist insolvent

Quicknet Telenetworks ist insolvent. Aktenzeichen ist 46IN28/05, online zu
    finden unter:

https://www.insolvenzbekanntma…_Sicherungsmassnahmen.htm

der Insolvenzverwalter ist unter rae-stock.de zu finden, Gläubiger können
    ihre Forderung hier anmelden:

http://rae-stock.de/html/kontakt.html

Viel Glück allen die noch Geld daraus bekommen (incl. myself), ansonsten schade um die Firma, war echt innovativ und hat prima funktioniert.
    Wenn allerdings die Tarife wie im Fall RIING unter EK sind, weil irgendjemand gepennt hat muss der Laden ja vor die Wand fahren :(

• habe dem Insolvenzverw. die Lage per mail geschildert.Knapp 500€ verquicknet :mad:
    Schaun wir mal was sich ergibt.

Schönes Wochenende gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!