Hallo zusammen!
Ich habe vor ca eine Jahr eine Freundin ( damals noch 15Jahre ) eine XtraCard + Handy ( Pack ) für sie angemeldet und gekauft ( läuft auf meinen Namen )
Jetzt haben wir uns arg verstritten, na ja jetzt hab ich Angst das sie mit der Nummer irgendeinen Scheiß macht und ich dann am Schluss die blöde bin ( weils auf meinen Namen angemeldet ist )
Jetzt hab ich vor einfach Nägel mit Köpfen zu machen und die Karte sperren zu lassen!
Mittlerweile ist sie 16 da dürfte eine neue Karte kein Problem sein!
Auch um das Guthaben muss man sich keine Sorgen machen weil sie wenn sie mal Geld hat direkt los mailt ( auch mir somit weis ich wann Geld da ist ) und dieses Geld ziemlich schnell wieder weg ist.Also macht sie auch keinen Verlust!
Warum ich die Karte nicht einfach umschreiben lasse?! zum 1. würde sie auf das niemals eingehen, da sie ja dann was in der Hand hätte mir zu schaden, 2. würde ich sie dann nur auf den Gedanken bringen irgendeinen scheiß zu machen ( bis jetzt ist sie hoffe ich noch nicht drauf gekommen )3. wäre dann wieder eine neue Karte für mich frei ( man darf ja nur 2 von einem Provider auf seinen Namen anmelden oder liege ich da falsch? )
Nun meine frage!
- Reicht es wenn ich einfach zu nem T-Mobile Laden gehe und die Handynummer angebe und sage das ich die Karte sperren lassen möchte?!?!
- Was brauche ich dazu alles?!
- Ist die Karte nach der Sperrung dann Sondermüll oder immer noch verwendbar ( und sei es nur um aufs Telefonbuch zuzugreifen )
- Weis jemand ob das Motorola V300 einen Netlock oder einen Simlock hatte?! ( gab es letztes Jahr als XtraPack )
Und nun noch eine frage im eigener Sache!
Ich hab bei den FAQ's bei Xtra ( hab auch eine ) gelesen das es einen Einzelverbindungsnachweis gibt [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?category=2&subcategory=11#q67]hier nachzulesen[/URL] 3 Punkt von unten.
Hat das schon mal jemand gehabt? Kostet das was?! Oder ist das nur eine einfache Pdf Datei?
Schonmal vielen Dank für euere Antworten