ich habe noch was getestet und zwar kann ich zwischen LotusNotes Syncrnisieren aber der Nokia explorer geht nicht auf! :flop:
Kann 6680 nicht mit PC-Suite 6.6. verbinden
-
-
-
Bluetooth-Probleme
ich habe ein ähnliches problem.
ich kann mein 6680 per (bestromten!!!) USB-Anschluss verbinden, funktioniert einwandfrei.
Per Bluetooth klappt's aber immer nur die ersten 2 bis 3 Minuten und dann gehn einfach keine Daten mehr durch - strange...
Da die aktuellsten Bluethooth-Treiber ja offenbar immer nur per windows servicepack verfügbar sind, müsste man denke ich auf die nokia-firmware losgehen, hat jemand erfahrung mit einem firmware-update für dieses Modell?
Greetz
Miky -
Um ein Update zu machen musst du das 6680 zu einem Nokia shop bringen.
Das Gerät ist dann wieder auf Werkseinstellungen also vorher ein backup machenHat jemand den noch erfahrungen zum BT machen können und uns weiterhelfen kann? :confused:
-
Habe fesestell das ich auch per Datenkabel keine Daten auf mein Handy übertragen oder Laden kann.
Ich kann zwar sehen was auf dem Handy gespeicert ist aber Daten runterladen oder aufspielen ist nicht mölich. :confused:
Kennt jemand das Problem?
Ich versuche das mit meinem Firmen PC tue ich das mit meinem Heim PC machen funktioniert es.
Sind Ports oder ander sachen freizuschalten? -
ich glaube dieser drecksfehler ist populärer als gedacht.
bei mir half ein start-->ausführen-->"
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll" diese probleme zu lösen, vielleicht hilft es hier auch? -
:p :top:
Vielen vielen DankIch habe es geschafft die Daten von meinem Handy zu holen!!
Wenn ich jetzt eine Verbindung aufbauen möchte muss ich das zwar immer wieder eingeben aber hauptsache ich bekomme die Daten von meinem Handy.
Gibt es eine möglichkeit das der wert so stehen bleibt?
Was bedeutet der eintrag eigentlich??Danke für die Hilfe!!!
-
bt -6680 - Verbindungsproblem mit N-Suite
Hallo,
habe bt- dongle von Solail, Standart 1.2.
Habe nachdem ich die Herstellertreiber installiert habe keine Verbindung zur Nokia- Suite 6.6/6.7 bekommen.Habe dann NUR der Microsoft Treiber von XP SP2 installiert, seitdem keine nennenswerten Probs mehr.
Scheint ZT nur mit dem Org, Win Treiber zu laufen.
Gruß Catweasle
PS: Kennt jemand einen freien bt- scanner?
Um andere bt- Geräte in der Umgebung zu orten?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!