Kann 6680 nicht mit PC-Suite 6.6. verbinden

• was soll das bitte?

Wenn du ein Problem hast mit dem der Suite dann beschriebe bitte ausführlich was nicht funktioniert, welche Einstellungen/Konfigurationen du getätigt hast, denn ansonsten ist es nicht möglich dir zu helfen.

• Bitte um Entschuldigung. Ich habe anfänglich die PC-Suite 6.4. installiert und mittels Kabel DKU 2 mit 6680 verbunden. Alles lief bestens. Als die neue PC-Suite 6.6. rauskam, habe ich diese heruntergeladen und mittels Installationsroutine installiert. Seither kann ich die Suite zwar öffnen aber keine Verbindung zum Telefon mehr herstellen. Auch kann ich weder die PC-Suite noch den Connection Driver deinstallieren. ICh habe sogar mit dem Nokia REg. Cleaner einen Durchlauf gemacht, aber trotz allem kann ich weder mein Telefon verbinden noch die installierte PC-Suite löschen.
    Danke für Eure Hilfe.

• Habe ebenfalls Probleme mit der PC-Suite 6.6 (wie den dazu gehörigen Treiber direkt bei Nokia gesaugt).
    Versuche vergeblich das 6020 meiner Frau mittels CA-42 mit dem PC und der PC-Suite 6.6 zu verbinden aber... NOTHING!
    Muss ich die COM-Ports irgendwie umkonfigurieren?
    Ist zwar ein USB-Kabel aber in der Hilfe steht, das es als COM-Kabel eingestellt werden muss. Entweder COM1 oder COM2.
    Der Rechner erkennt zwar das CA-42 (Im Gerätemanager aber mit "!") und in den Eigenschaften steht dann, das kein Treiber dafür installiert wurde. Der originale Nokia-Treiber ist aber installiert! Bei der Erstinstallation halte ich mich auch an die vorgegebenen Schritte aber nachdem mich das Prog zum Verbinden des PCs und des Telefons mittels Kabel auffordert, passiert nüscht mehr. Nach jeweils 5 Min. "Eieruhr" habe ich dann den Vorgang unterbrochen!

Meine Frau wird langsam :mad:, da sie auf dem Telefon Bilder von unserem halbjährigen Zwerg und zwei weiteren Windelscheissern drauf hat und den anderen Müttern Abzüge versprochen hat.
    Und ich muss es nun ausbaden.

Mobile Grüße von...
    Joe

• Hallo, habe mich heute hier angemeldet, weil ich infos gesucht habe um mein nokia 6680 mit der pc suite verbinden zu können.
    Habe auch dass selbe problem wie hier beschrieben und zwar:
    Um das nokia 6680 ans pc anzuschliessen braucht man die neue version pc suite 6.6.
    Um die neue pc suite zu installieren muss aber die alte version und der alte treiber des datenkabels dku-2 deinstalliert werden. Die alte pc suite habe ich mit hilfe des nokia cleaners deinstalliert bekommen, aber den alten treiber des dku-2 bekomme ich nicht gelöscht. Daher kann ich mein 6680 nicht an die neue pc suite 6.6 anschliessen, das handy wird nicht erkannt.
    Jedes mal wenn ich unter systemsteuerung den alten dku-2 kabel treiber deinstallieren will, kommt eine error fehlermeldung und anschliessend steht eine meldung."ZUGRIFF VERWEIGERT"!!

Hoffe dass mir jemand sagen kann wie ich den teriber löschen kann.

danke!!

• mir geht es net besser

Ich habe ein Notebook mit integrierten BT,
    das hat alles super funktioniert.
    Jetzt kann ich das 6680 noch mit meinem Lotus Syncronisieren aber ich kann es im Browser nicht mehr sehen und auch keine Programme installieren.
    Hat jemand von euch mitlerweile eine Lösung??

• Hallo zusammen,

ich habe eine alte Version vom PC Suite Installiert und konnte schon mal ein Backup von meinem Handy machen.
    Aber keine Programme installieren.
    Jetzt habe ich wieder die neuste Version installiert und es funktioniert immer noch nicht.
    Das Telefon wird erkannt aber sobald ich mit dem PC Suite was installieren möchte oder Musik rüber spielen möchte funktioniert es nicht.
    Ich habe Windows XP ein IBM ThinkPab mit BT.

Kann mir bitte jemand weiter Erfahrung helfen?

• Hy,
    mit DKU-2 klappt es bei mir super,
    nur, mit Bluetooth habe ich es auch noch nicht geschaft.

PC-Suite 6.6., XP-Home SP2.

Mein 6670 klappt wunderbar,auch via Bluetooth,
    6680 nur via DKU-2 :confused:

• bei mir ist es ähnlich.
    Ich glaube es hängt mit dem neusten Treiber von dem BT zusammen.
    WIDCOMM
    3.0.1.918

Bei mir hat es erst ohne Probleme funktioniert aber jetzt streikt das blöde teil :mad:

• Ich nutze den Windows SP2 Bluetoothtreiber.

Klappt mit allen bisherigen Handys,
    6600,6230,6230i, D750i,6670,6630 usw.
    nur mit dem 6680 nicht :mad:

Seit dem 6230i habe ich auch schon die PC-Suite 6.6 drauf,
    und habe damit das 6230i,6670,6630 verbunden,
    über DKU-2 und Bluetooth.

Bei dem selben konfig. will mein 6680 nur DKU-2 nutzen!?

Daten kann ich aber direkt zwischen PC-6680 austauschen,
    "senden an" geht in beiden richtungen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!