Unklarheiten bei Vertragsverlängerung / E-Plus / Privattarif / K750i

• Ich stehe derzeit vor folgendem Problem, ich habe einen Eplus Privattarif Vertrag von 2003 (25 August) stehe jetzt also vor einer vvl und interessiere mich für das K750i.

Generell dürfte ich in der schlechtesten vvl Klasse sein (geringer Umsatz)
    Also ich vor ein paar Tagen in der Onlinekundnebetreuung geschaut habe wurde mir das K750i für 109€ angeboten und ich wollte es dann heute bestellen.

Jetzt wird mir jedoch nicht mehr das K750i für meinen Vertrag angeboten, sondern nur noch ein Vertragswechsel auf Time&More oder Professional Tarife.

Also bei der Hotline angerufen und nach vvl erkundigt. Der Mitarbeiter hat mir kurz das übliche "erklärt" frühestens 1 Jahr vor Ende bzw ab 3 Monate.. auf die Frage wieviel mich denn derzeit ein K750i Kosten würde meinte er, ich müsse derzeit zu jedem Vertragsverlängerungshandy 90€ zuzahlen, mache also 109,90€ (K750i) + 90€ = 199,90€

Jetzt also da Frage was die für mich günstigste Möglichkeit wäre ein K750i im Rahmen der vvl zu bekommen? Evtl auch über 3t Anbieter die die vvl machen?

• Re: Unklarheiten bei Vertragsverlängerung / E-Plus / Privattarif / K750i

Zitat

Original geschrieben von Wusucker
    Also bei der Hotline angerufen und nach vvl erkundigt. Der Mitarbeiter hat mir kurz das übliche "erklärt" frühestens 1 Jahr vor Ende bzw ab 3 Monate.. auf die Frage wieviel mich denn derzeit ein K750i Kosten würde meinte er, ich müsse derzeit zu jedem Vertragsverlängerungshandy 90€ zuzahlen, mache also 109,90€ (K750i) + 90€ = 199,90€

Der Hotliner hat sich bestimmt verguckt und gedacht, Dein Vertrag wäre von August 2004, und Du würdest schon ein ganzes Jahr vor Ablauf verlängern wollen - das erklärt zum einen, warum er Dir die ganze Sache mit der VVL "frühestens 1 Jahr vor Ende bzw ab 3 Monate..." aufgetischt hat, zum anderen erklärt das die 90 €, die Du bei frühestmöglicher VVL zu zahlen mußt.

Ruf´ einfach nochmal an und stell´ exakt die selbe Frage, weise bei Bedarf daruf hin, daß der Vertrag von August 2003 ist und Du demnach keinen Aufpreis für vorzeitige VVL zahlen mußt, und Dir wird das K750i wahrscheinlich für 109,90 € angeboten. Bei einem TT-Händler kriegst Du es vielleicht auch noch etwas günstiger.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gibt es einen Hänlder, dne du evtl empfehlen könntest? Bzw denkst du an einen bestimmten? (falls das als Werbung gewertet würde vllt per PN)kthx

p.s: würde auch erklären, weshalb mir der Angestellte sagte, dass ich erst ab dem 25 August verlängenr dürfte und davor die vollen 400 xyz € zahlen müsste...

p.p.s: Jetzt ncohmal bei der Hotline angrufen.. sind 110€ (damit kann ich gut leben ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!