günstiger Tarif für SMS "Junkies"

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Sind 14cent netzextern.


    13,92ct um genau zu sein, :p


    Das ist zwar schlecht, da ich mittlerweile auch viele Bekannte ausserhalb des magenta Universums habe, aber immer noch besser als die regulären 19ct bei allen anderen Anbietern.


    Um die obige Frage konkret zu beantworten, die 1,8ct/SMS gelten (leider) nur netzintern.


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    13,92ct um genau zu sein, :p


    Das ist zwar schlecht, da ich mittlerweile auch viele Bekannte ausserhalb des magenta Universums habe, aber immer noch besser als die regulären 19ct bei allen anderen Anbietern.


    Andere sind froh, wenn sie über simyo 14cent in alle Netze haben, also muss man das schon so hinnehmen :)

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • das ist ja mal wieder ein echt süßer thread...
    es gibt momentan eigentlich nur einen Tarif für SMS Junkies, und der heisst BASE. So einfach ist das! Wenn Ihr ein nettes(n) Mädel/Typen kennenlernt, schenkt der/dem Alten eine F&E Karte, noch ein passendes Handy und alles ist im Lack!!! Mache ich schon seit Jahren so, hat immer geklappt! Nun mit BASE auch für jedermann erhältlich.


    so long


    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!