günstiger Tarif für SMS "Junkies"

  • Hallo,
    also wie versprochen hier mein Feedback:


    Komme heute von der Arbeit heim und siehe da, schon Post von T-Mobile. Ein Brief und ein sehr kleines Päckchen, ebenfalls von T-Mobile.
    Darin war meine Sim-Karte und ein schreiben dass mein gewünschtes Telefon zurzeit vergriffen ist (SonyEricsson D750i).
    Habe daraufhin die Hotline angerufen und meine Karte dennoch aktivieren lassen.
    Und auch gleich nach dem Tarif gefragt. Es ist genau der den Mobilxpress mir vermitteln wollte und auch alles Freigeschalten nach meinen Wünschen.
    Finde den Service einfach der Hammer.
    Von meiner Seite hier ein großes :top: :top:



  • Also nochmal zum mitschreiben!
    Du hast GESTERN diesen Tarif bestellt,und heute ist die Karte freigeschaltet?
    Das kann gar nicht hinhauen,alleine was die Logistik angeht :rolleyes:
    Klär uns mal auf,wie das gehen soll :confused:

  • Nein gestern habe ich die Nachricht bekommen dass der Antrag angenommen wurde, und Freigeschalten wird.


    EDIT: Beantragt habe ich ihn am Montag den 1.8.05 um 17.53 Uhr

  • Aso :)
    Ich dachte nämlich das kann ja nicht sein,gestern bestellt heute schon Post von T-Mobile.
    Selbst Montag ist mehr als flott Kompliment :top:



    Gruß


    Jules


    Ps: Den Verkäufer musst du ja kennen,denn er hatte es erst gestern bei TT veröffentlicht :)


    EDIT:Okay danke für die Info :D

  • wie gesagt war selbst überrascht.
    Eben nur das Handy fehlt, kann jedoch Mobilxpress nichts für, da sogar jetzt noch auf der T-Mobile Seite das Handy als lieferbar geschaltet ist. Die Dame hatte mir allerdings angeboten ein anderes zu ordern in ähnlicher Preisklasse. Oder eben bis nächste Woche, sie rechnet mit Ende nächster Woche auf das D750i zu warten.
    Hab mich für`s warten entschieden. ;)


    EDIT: Handyfreak hatte vor ca 2 Wochen hier im Forum eine "Anfrage" gestartet in der ich einen Vertrag für günstige SMS innerhalb von D1 suche, wie du auch sehen kannst hat er mir dort geantwortet. und wie beschrieben am Montag Nachmittag bei mir angerufen. Kenne ihn also nur per Email und Telefon :D

  • 1 Tag Laufzeit ist für einen Brief doch normal?


    Mountain


    Würdest Du bitte ein paar Tarifdetails verraten? Oder ist das verboten?


    Wenn Du es nicht darfst,sollte dieser Thread einfach aussterben.


    Ich bin raus...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wieso mich?




    Bitte schön... :cool:


    Sorry, dass ich euch so lange warten hab lassen, bin grad erst von der Arbeit gekommen.


    Es handelt sich dabei um einen T-Mobile RV mit Company-Tarif incl. V&D-Option!


    Zitat

    Original geschrieben von Mountain
    Komme heute von der Arbeit heim und siehe da, schon Post von T-Mobile....


    Wenn Moutain Post von TM bekommt, lässt das darauf schließen, dass es sich bei dem Angebot von mobilxpress ebenfalls um einen RV handelt.


    Gruß Semmal


    EDIT: Nachtrag da ich bereits PN erhalten habe. Bei dem o.g. Tarif handelt es sich um meinen jetztigen RV mit 1,8ct/SMS. Das hab ich hier nur gepostet, weil mastaplan2k darauf angespielt hat, man solle sich die Info bei mir holen.


    Zu dem Angebot von mobilxpress habe ich auch nicht mehr Informationen als jeder andere, der diesen Thread gelesen hat. Meine Vermutung, dass es sich ebenfalls um einen RV handelt beruht rein auf der Aussage von Moutain, dass er "Post von T-Mobile" erhalten hat. Das schließt für mich ein Provider-Angebot aus.

  • Mhh,


    nur aus interesse :


    gelten bei deinem RV die 1,8 ct pro sms in alle Netze oder nur netzintern?

  • der Preis gilt normal nur netzintern, da die 1,8 Cent ja durch die Voice and Data Option kommen. Netzextern kosten glaub irgendwas bei den 16 Cent wenn ich mich nicht irre.

  • du solltest dich irren ;) Habs grad nachgerechnet. Sind 14cent netzextern.
    Macht sich schon komisch auf der Rechnung


    192 SMS D1 2,94€
    17 SMS D2 2,09€

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!