günstiger Tarif für SMS "Junkies"

  • Zitat

    Original geschrieben von AudiV8
    Weil es ein neuer Händler ist, den man mal wieder zerhacken will?


    Hier wird niemand "zerhackt", nur weil er neu ist, sondern nur wenn er selbst förmlich darum bettelt ...


    Zitat


    Eventuell gibt es diverse Rahmenverträge die nicht öffentlich beworben werden dürfen, eventuell handelt es sich ja um so einen`?


    Nun, dann wäre selbst so ein "Geheim-Angebot-Thread" nicht erlaubt.


    Zitat


    Wo ist das Problem für den Interessierten Kunden eine eMail zu senden?


    Kein Problem. Wird halt keine geschickt ...

  • wenn Du Merlin eh keine Email an ihn schickst, wieso postest Du hier dann so, wie ich finde, doch zerhackende Beiträge?
    Wie gesagt habe den Vertrag gemacht und das Handy mit Simkarte sollte morgen oder übermorgen bei mir ankommen.
    Kann dann ja nochmal vom Service berichten.


    Gruß Mountain

  • Hi,


    Zitat

    Hier wird niemand "zerhackt", nur weil er neu ist, sondern nur wenn er selbst förmlich darum bettelt ...


    Achja? Wo schreibt er das? Kann ich nix finden von...


    Zitat


    Nun, dann wäre selbst so ein "Geheim-Angebot-Thread" nicht erlaubt.


    Weil du es sagst? Oder woher beziehst du diese Aussage? Es gibt RV`s die man nutzen kann, aber halt nicht öffentlich beworben werden...


    Zitat


    Kein Problem. Wird halt keine geschickt ...


    Womit sich dein Interesse in Grenzen hält, demzufolge du eigentlich gar kein Interesse an einem T-mobile Tarif hattest und nur des "hackens" Willen in diesem Thema schreibst...


    ...ciu...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Re: günstiger Tarif für SMS "Junkies"


    Zitat

    Original geschrieben von mobilxpress
    ...wir bieten Verträge für SMS "Junkies"...


    Falls es euch möglich ist 1,8ct/SMS zu unterbieten, könnt ihr ja mal bei mir anrufen. -> 01520-2737344 :p :D :p


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von AudiV8
    Weil du es sagst?


    Nein, weil *du* es geschrieben hast. Keine öffentliche Werbung, oder? Ein Thread im Werbeforum *ist* öffentliche Werbung.


    Wie gesagt, ich würde so einem dahergelaufenen "Händler" sowieso keine Mail schicken, wenn er die Karten nicht auf den Tisch legen kann. Aber muss jeder selbst entscheiden, ob er sein Spam-Aufkommen vervielfachen möchte oder nicht.


    Ein Händler, der in einer Online-Community nur die Werbung an sich, aber keine weiteren Infos posten möchte, der muss sich schon gefallen lassen, dass man das etwas *merkwürdig* findet.


    Zitat


    Womit sich dein Interesse in Grenzen hält, demzufolge du eigentlich gar kein Interesse an einem T-mobile Tarif hattest und nur des "hackens" Willen in diesem Thema schreibst...


    Wie hoch ist *dein* Interesse? Brauchst du dringend einen Super-Tarif für "SMS-Junkies"? Schick´ mir einfach ´ne Email, dann kann ich dir sicher ein Superangebot machen ...

  • Diese Diskussion bringt hier niemanden weiter. Bin auch der Meinung, wenn mobilexpress sich langsam aber sich nicht dazu äussert wuerd ich hier lieber ein Schloss sehen....... :rolleyes:


    btw: Ja wer unterbietet die 1,8Ct/SMS Grenze? Wenn ja meine Nr. steht in meiner Signatur. :p

    16610LV

  • Hi!
    Wenn mobileexpress hier nicht wereben möchte könnt ihr mir doch sicher verraten wer derzeit SMS für 1.8Ct anbeitet, und bei was für einem Vertrag! ;) Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Hi!
    Wenn mobileexpress hier nicht wereben möchte könnt ihr mir doch sicher verraten wer derzeit SMS für 1.8Ct anbeitet, und bei was für einem Vertrag! ;) Danke!


    Das würde mich auch mal interessieren.


    Also mastaplan2k2 sags uns :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wieso mich?


    Zitat

    Falls es euch möglich ist 1,8ct/SMS zu unterbieten, könnt ihr ja mal bei mir anrufen. -> 01520-2737344


    Semmal


    Bitte schön... :cool:

    16610LV

  • Echt cool


    Das wird ja langsam besser als im icq oder diversen chatrooms hier.


    Ich finde der thread sollte geschlossen werden bevor das ganze noch XXXXX wird.




    mfg :top:





    Achso die 1,8cent sms würden mich auch interessíeren. :D

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!