günstiger Tarif für SMS "Junkies"

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilxpress
    wie gesagt es gibt die Möglichkeit das Ihr uns anruft und die gewünschten Infos bekommt.


    Auch noch Geld bezahlen, um an triviale Infos zu kommen? Bei euch piepts wohl?


    Leute, seht es einfach ein - entweder ihr spielt mit offenen Karten, oder ihr lasst es ganz. Jedenfalls hier. Ist ein gutgemeinter Ratschlag.


    Take it, or leave it.

  • mobilxpress: 2 "Alt"-TT-ler mögen es nicht, wie Ihr hier auftretet, die Chancen, dass Ihr hier einen Fuß auf den Boden bekommt, schwinden dramatisch.
    Ich verstehe es aber auch nicht, warum nicht einfach 3 oder 4 Vertragsmöglichkeiten hier gepostet werden. Aber o.K., das ist Eure Firmenphilosophie in einer freien Marktwirtschaft. Frei heißt aber auch: Nicht mit uns TT-lern :D

  • Nur ein Tipp von mir:
    Eure Homepage stellt mit dem Flyer / Scan ein Werbeangebot dar. Würde schnellstens prüfen lassen, ob da nicht ein Impressum hingehört.
    Ansonsten kann es schnell passieren, dass man Euch abmahnt, wenn selbiges fehlt. :rolleyes:

  • Hallo,
    also ich kann über den Kontakt mit Mobilxpress nur Gutes berichten.
    Schnelle und präzise Antworten und Informierung.
    Wenn jetzt noch der Ablauf bei T-Mobile so schnell geht bin ich begeistert :)


    Gruß Mountain


    EDIT: und ich kann zum mir angebotenen Tarif nur soviel sagen, mich haben hier im Forum bissher 2 Händler, also mit Mobilxpress 3 wegen dem gleichen Tarif angeschrieben, jedoch per PN und nicht öffentlich im Forum.

  • Und warum rückt keiner mit dem Tarif raus wenn das doch so ein toller Tarif ist??


    Ich verstehe es nicht....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vielleicht ein RV, in den man eigentlich nicht so ohne weiteres reinkommen duerfte? ;) Dann wuerde ich das als Haendler auch nicht an die grosse Glocke haengen...


  • Achja, handelt es sich dabei etwa um eine sehr geheimen Tarif, der nur für das FBI, CIA etc. ist ?


    Finde den Auftritt von Mobilexpress einfach nur unverschämt!
    Man könnte genau so gut denken, die sammeln Emailadressen und tragen die in so Spamlisten ein!


    Irgendwie hat das absolut nichts mit "transparenz für den Kunden" zu tun!
    Naja, wenn ihr dieses Geheimnis nur auf Anfrage raus geben wollt, warum macht ihr dann nen Thread auf? Irgendwie total unnützes gespam!


    Entweder Ihr legt die Tarifdaten offen, oder ein Mod sollte den Thread schließen :flop:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Naja, wenn ihr dieses Geheimnis nur auf Anfrage raus geben wollt, warum macht ihr dann nen Thread auf? Irgendwie total unnützes gespam!


    Entweder Ihr legt die Tarifdaten offen, oder ein Mod sollte den Thread schließen :flop:


    Hi,


    Warum, weil du das sagst? :gpaul:


    Weil es ein neuer Händler ist, den man mal wieder zerhacken will?


    Eventuell gibt es diverse Rahmenverträge die nicht öffentlich beworben werden dürfen, eventuell handelt es sich ja um so einen`?


    Wo ist das Problem für den Interessierten Kunden eine eMail zu senden? Schwätzer können es von vornherein lassen, da es diese in der Regel ohnehin nicht Interessiert.


    Ich glaube fast, das der unnötige Spam hier in diesem Thema, nicht von Ersteller kommt.



    ..ciu...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Wenn es ein Rahmenvertrag wäre könnte er dies aber kundtun und direkt mit dazu posten für welche Gruppe der RV ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vermute auch, dass es sich um einen RV handelt - besonders bekannt für viel SMSer ist der Maschinenring-RV. Genaue Konditionen weiß ich leider auch nicht, aber die Mails kosten dort - zumindest netzintern - ca. 3 bis 5 Ct. Falls es nicht stimmen sollte, bitte nicht steinigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!