günstiger Tarif für SMS "Junkies"

  • Hallo,


    wir bieten Verträge für SMS "Junkies". Ohne AG, mit Handy ab 0,-€ und ohne Versandkosten.


    Genauere Informationen können unter: info@mobilxpress.de angefordert werden.


    Euer Mobilxpress Team

    cosmophone/mobilxpress
    Stadtweg 30
    31191 Algermissen
    Tel: 05126/80269-0

  • Und warum werden die Infos hier nicht gepostet?


    Um Email Adressen zu sammeln?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Es geht nicht darum Email Adressen zu sammeln. Aber in einer persönlichen Email können wir auf jeden Kunden bzw. Interessenten individuell eingehen.


    Viele Grüße Euer Mobilxpress Team

    cosmophone/mobilxpress
    Stadtweg 30
    31191 Algermissen
    Tel: 05126/80269-0

  • Ähm...Was ist in einer Email anders als wenn ich schreibe das ich Interesse an dem Vertrag habe?


    Ich möchte erstmal wissen was das für ein Vertrag ist und welche Konditionen er hat.


    Und das kannst Du genauso gut hier posten.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Sorry aber wir machen in diesem Fall nur persönliche und keine öffentliche Beratung. Wenn du also interesse hast, dann schick uns eine email oder eine Nummer unter der wir dich erreichen können und du erhälst innerhalb von maximal 20 min. die Gewünschte Information. Oder unter http://www.mobilxpress.de dort findest du auch unsere Kontakt daten uns kannst uns anrufen!


    Mit freundlichen Grüßen Euer Mobilxpress Team

    cosmophone/mobilxpress
    Stadtweg 30
    31191 Algermissen
    Tel: 05126/80269-0

  • Interesse hätte ich gehabt....


    Aber ihr wollt was verkaufen.... Wer aber nicht mal grundlegende Info´s rausgibt hat bei mir schon verloren.


    In diesem Falle mich als potentiellen Kunden.


    Oder läuft das ganze über ein Partnerprogramm und ihr postet deswegen hier keine Details?


    Gruß bungee1


    EDIT: Eure Angebote auf der HP sind nicht so taufrisch.... Ausserdem kann man das Kleingedruckte nicht lesen... Nur zur Info.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo bungee1,


    es tut mir leid das wir dich als Kunden verloren haben, aber wir geben Informationen zu diesem Thema nur auf den angegebenen Kommunikationswegen raus.
    Wenn du doch noch Informationen haben möchtest weißt du ja wie du uns erreichen kannst bzw. Informationen von uns bekommen kannst.


    Das hat auch nichts mit einem Partnerprogramm zu tun.


    Viele Grüße Euer Mobilxpress Team

    cosmophone/mobilxpress
    Stadtweg 30
    31191 Algermissen
    Tel: 05126/80269-0

  • Das braucht euch nicht leid zu tun...


    Gibt genug andere Händler die mich mit offenen Armen empfangen und nicht so "zickig" sind was ihre Informationspolitik anbegeht.


    Viel verkaufen werdet ihr mit der Taktik hier nicht.... Das nur mal als Vorwarnung.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ihr wollt also erst einige Daten von potentiellen Kunden ehe Ihr auch nur ansatzweise ein komplettes und damit für den Interessenten kalkulierbares Angebot macht?


    Dann ist es wohl eine besondere Form von Humor das Ihr dieses Thread in einer Community eröffnet habt. :D

  • Hallo Mausklick,


    wie gesagt es gibt die Möglichkeit das Ihr uns anruft und die gewünschten Infos bekommt. Dabei gebt ihr keine Informationen raus. Nichtmal eure Telefonnummer, wenn Ihr sie unterdrückt!


    Viele Grüße Euer Mobilxpress Team

    cosmophone/mobilxpress
    Stadtweg 30
    31191 Algermissen
    Tel: 05126/80269-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!