Windows Vista Beta1

• bei mir läuft das wunderbar unter vm ware workstation. einfach die vmware tools installieren, indem man einen haken setzt im menüpunkt von vmware workstation. dann sind die vmware tools ins cdrom laufwerk gemountet und koennen von dort ausgeführt werden. nach einem reboot sieht das ganze dann schon viel vesser aus ;)

dann um die netzwerkkarte ans laufen zu bekommen installiert man den treiber für die netzwerkkarte einfach neu. (im geräte manager) und schon hat man auch internet. :D

und zu guter letzt: die soundkarte bekommt man zum laufen mit einem alten sound blaster treiber. und dann hat mein ein ziemlich brauchbares windows vista ;)

allerdings glaube ich dass nicht alle grafikeffekte mit der emulierten grafikkarte funktionieren, aber es sieht dennoch tadellos aus!

• Kann nicht verstehen, warum alle so scharf drauf sind, sich diesen ultimativen Überwachungs- und Restriktions-Aparat zu installieren.

Mich haben die angekündigten "Features" dazu bewegt, endlich Linux zu installieren... obwohl ich im Moment ziemlich faul bin was Neugewöhnung angeht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!