hi zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob ich das Guthaben von einer Simyo-Karte auf eine andere übertragen lassen kann?? Die Karten laufen beide unter meinem Namen.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob ich das Guthaben von einer Simyo-Karte auf eine andere übertragen lassen kann?? Die Karten laufen beide unter meinem Namen.
Danke.
nein, ist leider definitiv nicht möglich.
Ich hatte auch schon zwei Mal dort angefragt und immer die gleiche Antwort bekommen. Jetzt glaub ich´s...
Re: Guthaben von Simyo übertragen??
ZitatOriginal geschrieben von ac328
hi zusammen,
Danke.
Sowas ist definitiv nicht möglich. E-Plus überträgt ja auch nicht von einer Free&Easy Karte auf eine andere, wozu auch.
Re: Re: Guthaben von Simyo übertragen??
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sowas ist definitiv nicht möglich. E-Plus überträgt ja auch nicht von einer Free&Easy Karte auf eine andere, wozu auch.
In dem Fall (Guthabenübertrag) hat E+ nichts mit Simyo zu tuen, da Simyo eine eigene Gesellschaft ist und daher eigene Regeln aufstellen können. Man vergleicht ja auch nicht Mobilcom und D1.
Nur weil Simyo das Netz von E+ nutzt heißt das ja nicht, dass sie nichts anderes machen dürfen als E+.....
Re: Re: Re: Guthaben von Simyo übertragen??
ZitatOriginal geschrieben von Rheinländer
In dem Fall (Guthabenübertrag) hat E+ nichts mit Simyo zu tuen, da Simyo eine eigene Gesellschaft ist und daher eigene Regeln aufstellen können. Man vergleicht ja auch nicht Mobilcom und D1.
Nur weil Simyo das Netz von E+ nutzt heißt das ja nicht, dass sie nichts anderes machen dürfen als E+.....
Dürfen schon, machen sie aber halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rheinländer
Simyo ist doch nur in der Theorie eine eigene Firma...das ist 100% E+ und das mit allen Systemen und Abläufen.
sorry, doppelpost
Das ist so nicht richtig.
simyo ist eine eigenständige firma, an der e+ zwar beteiligt ist, aber nicht zu 100%
Ok aber zu 90%.
Es ist praktisch E-Plus. Diese 10% haben wahrscheinlich irgendwelche rechtlichen oder steuerlichen Gründe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!