Herzlichen Glückwunsch auch von mir, feier schön und übertreib es nicht! Lass die Arbeit auch mal ruhen, denn die läuft sicherlich nicht weg
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, feier schön und übertreib es nicht! Lass die Arbeit auch mal ruhen, denn die läuft sicherlich nicht weg
Andi
ZitatOriginal geschrieben von chico
Erstmal alles gute Zoran!
Wenn du in Balingen vorbei kommst, gehen wir mal ins Kino!
Balingen hat doch gar kein Kino, das weist du doch, darum kommst du da immer hier nach VS:D
Aber ich habt ein Whopper, das macht Balingen schon zu einer Metropole, im Gegensatz zu Schwenningen;)
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
Cu vielleicht am 12. in LB
Gruß Marcel
Hallo fonez.de
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !
Gruß aus Bremen,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Balingen hat doch gar kein Kino, das weist du doch,
darum kommst du da immer hier nach VS:D
Aber ich habt ein Whopper, das macht Balingen schon zu einer Metropole, im Gegensatz zu Schwenningen;)
Wir haben keinen BK. Den gibts in Albstadt.
Da sieht man mal wieder, daß VS hinterm Mond lebt :p
Auch von mir alles Gute, feier schön !
Alles gute und viel glück mit dem Shop, weiter so :top:
BTW: Schönen Feiertag an alle
MFG
WoC
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wir haben keinen BK. Den gibts in Albstadt.
Da sieht man mal wieder, daß VS hinterm Mond lebt :p
Balingen, Albstadt, Frommern, usw..... wo ist denn da bitte schön der Unterschied, sind doch alles Metropolen:D
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Balingen, Albstadt, Frommern, usw..... wo ist denn da bitte schön der Unterschied, sind doch alles Metropolen:D
Wenn dann ist Frommern ne Metropole:D
Aber BTT: Happy Birthday Zoran, und Feier schön;)
Hi Zoran,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gruss Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!