K750i und Parrot ck3000

• Hallo,

ich habe Probleme mit der oben genannten Kombination.
    Mein K750i hat die SW: R1J002 und die Parrot hat noch die alte SW: v3.00

Die Kopplung funktionierte einwandfrei, allerdings habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, das Parrot-Menü auf meinem Handy zu sehen oder gar zu syncen. Damit könnte ich noch leben, wenn nicht bei jedem Gespräch die Verbindung unterbrochen würde. Es ist schlichtweg nicht möglich mit dieser Kombination ein Telefonat zu führen, da die ck3000 jedes Mal, nach einigen Sekunden (egal ob ich anrufe oder angerufen werde) die Verbindung zum Handy unterbricht. Wenn das der Fall ist, kann ich das Gespräch auch nicht mehr auf's Handy zurückholen, was ja, während der Fahrt sowieso verboten ist und auch nicht meinen Vorstellungen von sicherem Telefonieren beim Autofahren entspricht.
    Kennt jemand von Euch dieses Problem auch? Oder noch besser: Hat jemand eine Lösung am Start?

Ich habe mich mit diesem Problem schon vor drei Wochen an Parrot gewendet. Diese arroganten Penner halten es aber scheinbar nicht für nötig, ihren Kunden zu antworten, darum bitte ich jetzt Euch um Hilfe.

Wenn das möglich ist, würde ich meine ck3000 auch gerne mal updaten. Kennt jemand von einen Laden oder eine Privatperson in Berlin oder näherer Umgebung, wo das kostenlos bis preiswert gemacht werden kann?
    Vielen Dank.

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!