also langsam nervt mein nagelneues 6310i (v4.80)! erst verschwinden überlange sms nach dem verschieben und jetzt hab ich einen weiteren fehler entdeckt. sms kommen teilweise ohne signal an. sind einfach plötzlich im eingangsordner ohne, daß das handy einen ton von sich gegeben hat oder "eine kurzmitteilung eingegangen" dasteht. hab das schon paar mal beobachtet ... :flop:
sms treffen beim 6310i teilweise ohne signal ein
-
-
-
Ich weiss gar nicht was ihr habt - mein Nokia 6310i habe ich jetzt seit 2 Monaten und keines dieser Probleme ist bisher ausgetreten.
Sehr Seltsam !!!!
-
bei mir ist das problem auch nicht aufgetreten.
-
dann ist meins wohl kaputt oder ihr habt die fehler nicht bemerkt. fällt ja auch nicht so auf, wenn plötzlich im eigenen ordner eine sms verschwunden ist. habs selbst erst bemerkt als ich mit cellular essentials meine gespeicherten sms auf den pc übertragen wollte. einzelne teile von langen sms waren im eingang als ungelesene sms drin ... nur im handy selbst sieht man diese nicht mehr - sind einfach weg.
jetzt muß ich wohl zum nokia service ... na toll, was ich da schon für horrorgeschichten gehört hab ... :mad:
-
Wenn Du schon soviel Ärger hast, dann poste bitte aich was passiert ist nachdem Du Dein Handy zum Update gebracht hast.
Was mir aufgefallen ist, wenn mir jemand eine Überlange SMS schreibt, und ich mir diese durchlesen will, dann habe ich ab und zu mal folgenden Text drin stehen:"Textteile fehlen".
Wenn ich einen kleinen Moment warte dann habe ich auch den Rest der kompletten SMS auf dem Display.
Ist das normal? :confused:
-
da diese sms in zwei teilen geschickt wird steht da solange textteile fehlen bis die 2. sms angekommen ist. das steht deswegen da damit man weiss das da noch was kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!