Base Mailbox abschaltbar?

• Hmm jo das hab ich damals auch so gemacht ... aber was ist mit den 30 sek nach nicht rangehen? Voll ätzend!!! Die denken sich immer nur son blödsinn aus genau wie mit den Sms beim wegdrücken ... EPlus sowas braucht und will keiner!!! Macht lieber was sinnvolles :mad:

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    ... aber was ist mit den 30 sek nach nicht rangehen? Voll ätzend!!!

An den 30 Sek wirst du wahrscheinlich nichts machen können, du kannst sie allenfalls kürzer machen. :D

Aber du kannst auch für den Fall des NICHT RANGEHENS die Rufumleitung auf die Loop legen.
    Die Konstruktion sieht vielleicht nicht besonders hübsch für den Anrufer aus, aber er verliert kein Geld und kann ja direkt nochmal sein Glück versuchen.

Vielleicht bist du diesmal schneller am Telefon. ;)

• Da ich meine Mailbox nicht ganz deaktivieren möchte, um sie ab und zu mal spontan zu aktivieren lasse ich einfach auf meine BASE Nummer mit 'ner "0" am Ende umleiten. Somit klingelt erst das Handy nach den 20/30sec. unterbricht es für 0,5sek und klingelt neu und es entstehen für die Anrufer keine unnötigen Kosten ;)

Muss gleich mal probieren, was denn nun passiert wenn das Handy aus ist...

• In meinem Prof S mit kostenloser RUL ins Festnetz habe ich die Original-MB deaktiviert und leite auf meinen stinknormalen AB zuhause im Festnetz um. Diesen AB kann ich dann zuhause kostenlos abhören und von unterwegs aus für 3 ct. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!