Hallo,
kann man bei BASE die Mailbox eigentlich abschalten (so dass dem Anrufer keine Kosten entstehen) oder ist es genauso wie bei SIMYO und die Mailbox wird dem Kunden aufgezwungen?
Danke & Gruss,
Marko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei BASE die Mailbox eigentlich abschalten (so dass dem Anrufer keine Kosten entstehen) oder ist es genauso wie bei SIMYO und die Mailbox wird dem Kunden aufgezwungen?
Danke & Gruss,
Marko
Ohne gesicherte Erkenntnis zu haben; ich denke dass E-Plus familienüblich eine Mailbox zwangseingestellt ist. Alles andere würde mich stark überraschen.
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Ohne gesicherte Erkenntnis zu haben; ich denke dass E-Plus familienüblich eine Mailbox zwangseingestellt ist. Alles andere würde mich stark überraschen.
Zumindest kann man bei E-Plus Verträgen die Mailbox über die Kundenbetreuung abschalten lassen.
Frage ist, ob das auch bei BASE möglich ist. Wenn nicht: :flop: :flop: :flop:
Gruss, Marko
Die Mailbox ist über die Kundenbetreuung abschaltbar. Ich wurde gestern im e-Plus Shop sogar gefragt, ob diese aktiviert werden soll..
...wird auf Kundenwunsch gelöscht...
moin moin,...
nachdem ich schon mal schriftlich meine base-Nummer erhalten habe, stellte ich selbige Frage per eMail über die base-Onlinekundenbetreuung.
Ich erhielt die Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Produkt BASE.
Wenn Sie die Mailbox nicht wünschen, informieren Sie uns bitte nach Vertragsabschluss.
Gern löschen wir diese dann für Sie.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen"
Gruesse vom KURTi
Danke!
Dann scheint ja alles halb so wild. Trotzdem schade, dass Eplus dieses "leidige Feature" der fest eingestellten Mailbox mittlerweile nicht abgeschafft hat. Wie schön und einfach wäre es doch, wenn man die Mailbox selbst über die Rufumleitung aktivieren / deaktivieren könnte. Die 3 anderen Netzbetreiber machen es vor...
Gruss, Marko
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben Ich glaube wenn genug Druck von Seiten der Kunden da ist überlegen sie es sich vielleicht ... Ich finds auch zu kotzen ... Werd vieleicht auch bald wechseln ... Mit so Sachen versauen sie es sich einfach ...
Schon mal daran gedacht, daß die Mailbox-Automatik bei E-Plus auch Vorteile hat? Im Inland geht sie ran, im Ausland ist sie automatisch deaktiviert. Wenn man also öfter zwischen den Grenzen pendelt, ist das eine ziemlich feine Sache, die Dir sonst kein Betreiber bietet.
... und was mach ich, wenn ich will, dass meine Mailbox auch im Ausland ran geht?
:confused:
Marko
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
... und was mach ich, wenn ich will, dass meine Mailbox auch im Ausland ran geht?
:confused:
Marko
...selbst die Umleitung legen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!