Hi,
was kostet mich ein Samsung D500 wenn ich einen original E+ Privat Tarif Plus in einen Time&More50 Code 25 verlängern möchte? Vertragsende ist der 04.12.05, möchte aber gerne vorzeitig verlängern. Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was kostet mich ein Samsung D500 wenn ich einen original E+ Privat Tarif Plus in einen Time&More50 Code 25 verlängern möchte? Vertragsende ist der 04.12.05, möchte aber gerne vorzeitig verlängern. Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Danke.
Bei uns 49.-€ inkl. Versand.
Den monaltichen Aufpreis für die frühzeitige Verlängerung berechnet E-Plus direkt. (hat also nichts mit uns zu tun)
Was berechnet ePlus denn dann pro Monat?
Bitte die Hotline anrufen. Sind 5.- oder 10.- Euro, je nach Kunde. (Umsatz)
Hallo,
das D-500 kostet 44,-€ inkl Versand.
Du bist 1 Monat unter dem frühstmöglichen Upgrade Termin. Also wird E+ Dir wahrscheinlich 10,-€ in Rechnung stellen.
Gruss
das Team von kfb-communication
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!